Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe nach dem Abi eigentlich nie länger wie ein Semester gearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hybris

Aktives Mitglied
bzw., ein Vierteljahr...da ich nach dem Abi von meinen Eltern ausschließlich Unterhalt für die Semestermonate erhalten habe. Das waren 1983 640 Dm im Monat, für Miete und Leben...mußte ich ein bisschen nebenher verdienen.
Die Semesterferien waren lang und die Arbeit in der Fabrik, acht Stunden nicht direkt angenehm...aber wohltuend...danach war ich gut am Schlafen. Und Wochenende habe ich ebenso erschöpft im Bett gelegen.
Andere haben Gefeiert und sich ne Nebensmittelvergiftung beim shushi Essen am Hillmanplatz zugezogen.
LAch, na ja diese Fisch locations gabs damals noch nicht. Meine Tochter hat sich dort vor nen paar Wochen vergiftet, am frischen Fisch.
Das hast Du jetzt davon, habe ich zu Ihr gesagt....die Animes sind eben die Theorie die Lebensmittelvergiftung die Praxis.
Selbst Schuld!
ich gehe zu Aldi, wenn ich sushi Qualität Brauche. Und für solch einen Dreck, hätte ich eh mit 26 Jahren kein Geld gehabt.
Solch verfluchter Inzest, wie Du...kommt nach 20 Jahren Schulbildung hier in Bremen zu mir, um ne Schwerstbehinderung zu Beantragen, ...sicherlich war die Neurologin damals nicht glücklich über mein Anliegen.
Seitdem bin ich jedenfalls raus, aus dem Bremer Arbeitsleben,...drum Schade war es mir nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben