Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mit meiner gute Freundin geschlafen und bin vergeben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der berti

Gast
Hallo,

Mein Name ist Robert ich habe eine feste Freundin die ich sehr sehr doll liebe und mir vieles bedeutet.
Jedoch habe ich ein Mädchen kennen gelernt und sind gut befreundet. Ich habe mich mit ihr paar mal getroffen und naja wie soll ich es sagen... haben miteinander geschlafen und ich weiß nicht was ich machen soll :S soll ich es einfach laufen lassen und weiter machen? :S :confused::rolleyes::(
 
D

der berti

Gast
Hallo Berti!

Und wo liegt da das Problem?Wichtig ist doch vor allen Dingen,das du ein Kondom benutzt hast.Ansonsten,du bist ein freier Mensch und nicht der Gefangene deiner Freundin.Und Sex hat mit Liebe nichts zu tun.
WIRD LEIDER IMMER WIEDER VERWECHSELT.

Liebe Grüsse

gummi hab ich immer bei mir kommt es meistens zu solchen situationen....
 
B

Blackjack

Gast
gummi hab ich immer bei mir kommt es meistens zu solchen situationen....
oh gott diese Lümmelmützen scheinen dich zu einer willenlosen Bummsdrohne zumachen. Fast so als würdest du dir eine Tüte über deinen Denkapparat ziehen.

Mal ernsthaft.
Das ist bisschen so wie schnell fahren und einen Unfall bauen und nachher das Rasen bereuen. Und deine Ausrede ist du hättest nicht nachgedacht.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Hallo Berti,
ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin hast du nicht?
Laufen lassen?
Ja, rede erstmal mit deiner festen Freundin darüber, dann wirste schon sehen, was die sagt!:D
Ich denke dann hat sich eh alles erledigt.
Wenn ich das so lese, dass dir das öfters passiert, dann ist dir wohl nicht klar, welchen Schmerz du deiner festen Freundin zufügst?
Bitte beende dann erst deine Beziehung, bevor du hier jemanden weh tust.....wenn du frei bist, dann kannst ja tun, was du meinst.....
Wobei ich dich nicht als Freund haben möchte.....
Freunde steigen nicht in die Kiste, da sind sie zu wertvoll und wenn man noch so Gefühle hat...wo ist dein Verstand?
Oder bist du noch 15? Wenn nein, dann überdenke mal deine Lebenseinstellung bitte!
 

Armadillo Quintero

Aktives Mitglied
Hallo,

Mein Name ist Robert ich habe eine feste Freundin die ich sehr sehr doll liebe und mir vieles bedeutet.
Jedoch habe ich ein Mädchen kennen gelernt und sind gut befreundet. Ich habe mich mit ihr paar mal getroffen und naja wie soll ich es sagen... haben miteinander geschlafen und ich weiß nicht was ich machen soll :S soll ich es einfach laufen lassen und weiter machen? :S :confused::rolleyes::(
Du bist wirklich ein Segen für deine Freundin.
 

Salida

Aktives Mitglied
Moin...

wenn du schon drüber nachdenkst, es weiter laufen zu lassen, ist doch schon alles gesagt...
 

sweeteye

Aktives Mitglied
Ich hätte gern die Telefonnummer Deiner Freundin :rolleyes: und Dir wünsche ich, dass (hab ich zensiert).....hast Du kein Gewissen????....:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben