Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mit den Gefühlen von Menschen gespielt

m&m

Mitglied
Ich habe mit den Gefühlen gespielt,dafür gibt es keine Entschuldigung ich weiß, aber nun weiß ich nicht mehrweiter.
Wollte in einem Chat einen Mann nahe sein der mich aber nicht wollte und habemich für eine andere Person ausgegeben. Habe auch eine Geschichte über micherfunden auf diese ich nicht sehr stolz bin.
Wie es in einem Chat so ist wurde auch ein anderer Mann auf mich aufmerksam,auch dem habe ich na klar dieselbe Geschichte erzählt. Es wurde immerintensiver, wir haben in jeder freien Minute gechattet, er hat mir Bildergeschickt, ich ihm auch welche allerdings nicht meine.
Naja ich habe viel Gefühl investiert, wir hatten ganz tollen CS und wir warenuns sooo nah.
Wir haben telefoniert und naja es wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn nicht die Geschichte und das falsche Bild im Spiel gewesen wäre.
Ich habe die Geschichte aufgeklärt und Ihm die Zeit gegeben denn er muss die Geschichte verdauen. Habe Ihm angeboten das ich alles was ich von ihm habe lösche.
Er meinte aber er löscht vorläufig noch nix.
Ich liebe den Mann aber kann ich nach dieser Geschichte noch eine Chance bekommen.
Er ist sehr traurig was ich natürlich verstehen kann.

Und ich hasse mich dafür, wer kann mir helfen würde es was nützen sichprofessionelle Hilfe zu holen?

Manchmal glaube ich, ich habe gar kein Selbstbewusstsein mehr.
Kann mir jemand einen Rat geben?
 
D

DreamIsland

Gast
Hallo m&m,

Ich glaube da musst du jetzt durch. Mich würde eher die Frage interessieren, wieso du dich für jemanden anders ausgegeben hast?

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er drüber hinweg sehen und dein wirkliches Ich kennen lernen wollen. Alles andere wäre sehr oberflächlich.

Was für eine professionelle Hilfe stellst du dir denn vor?
 

m&m

Mitglied
Hallo RuheInsel,
danke für Deine Antwort. Ich wurde bisher noch nie so angenommen wie ich bin und deshalb habe ich mir eine Geschichte aufgebaut.
Vlt. brauche ich mal eine Motivations Coach oder eine Psychotherapeuten.
Ich wollte mich ja erst sang und klanglos verziehen und habe ihm eine Mail geschrieben aber er wollte mich kennenlernen. Allerdings meldet er sich jetzt auch nicht mehr, aber er hat weder Handynummer noch MSN Kontakt gelöscht.
Aber kann es funktionieren ich bin auch noch 4 Jahre älter als er.
 
D

DreamIsland

Gast
Funktionieren kann es schon. Das Alter ist da bestimmt kein Problem.
Mich würde es allerdings sicherlich auch ärgern, wenn sich mein Chatpartner für jemanden anders ausgibt. Musst du halt schauen ob das noch etwas wird. Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht geben, außer das du dazu stehen musst, was du ja scheinbar bereits tust.

Beschreibe doch mal wie du bist. Was zeichnet dich aus? Was kannst du gut?
 
M

Monarose

Gast
Du hast nicht gespielt. Du hältst dich für wertlos und legst dir daher eine "Maske" zu.
Das ist kein Spiel, sondern eigentlich eine traurige Realität.
Übrigens "liebst" du deinen chat-partner nicht. Du kennst ihn doch gar nicht.
Idealisiere nicht, sondern trau dich ins echte Leben.
 

m&m

Mitglied
Hallo RuheInsel,
ja ich verstehe schon das er sauer ist und ich kann auch nachvollziehen .
Mich beschreiben, ich lache sehr gerne aber ansonsten funktioniere ich eigentlich nur. Leider habe ich nie richtig gelernt mal nein zu sagen.
Was ein großes Hobby von mir ist sind Tiere, vor allem Hunde.
Mit Hunden arbeite ich sehr gerne.
Ja ich stehe dazu und ich habe mit Ihm jetzt vereinbart das er sich Zeit nimmt und in Ruhe darüber nachdenkt.
Und ich naja ich fahre morgen mal ein paar Tage in den Urlaub, durch diese Erfahrung habe ich auch begriffen das ich einfach mal in mich gehen muss, mein Leben überdenken.
 

m&m

Mitglied
Hallo Patch,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich fühle mich oft wertlos und leider kann ich das nicht so abstellen.
Ich werde jetzt erst mal zu dem ganzen Mist stehen.
 

m&m

Mitglied
Er hat jetzt eh den Kontakt abgebrochen, was ja zu erwarten war.
Jetzt muss ich sehen wie ich damit klar komme.

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
 
D

DreamIsland

Gast
Ich glaube du solltest erst einmal dein ICH kennenlernen und herausfinden wer du überhaupt bist.

Hast du eine Idee wie du das machen könntest?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben