Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mit den Gefühlen von Menschen gespielt

m&m

Mitglied
Ich habe mit den Gefühlen gespielt,dafür gibt es keine Entschuldigung ich weiß, aber nun weiß ich nicht mehrweiter.
Wollte in einem Chat einen Mann nahe sein der mich aber nicht wollte und habemich für eine andere Person ausgegeben. Habe auch eine Geschichte über micherfunden auf diese ich nicht sehr stolz bin.
Wie es in einem Chat so ist wurde auch ein anderer Mann auf mich aufmerksam,auch dem habe ich na klar dieselbe Geschichte erzählt. Es wurde immerintensiver, wir haben in jeder freien Minute gechattet, er hat mir Bildergeschickt, ich ihm auch welche allerdings nicht meine.
Naja ich habe viel Gefühl investiert, wir hatten ganz tollen CS und wir warenuns sooo nah.
Wir haben telefoniert und naja es wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn nicht die Geschichte und das falsche Bild im Spiel gewesen wäre.
Ich habe die Geschichte aufgeklärt und Ihm die Zeit gegeben denn er muss die Geschichte verdauen. Habe Ihm angeboten das ich alles was ich von ihm habe lösche.
Er meinte aber er löscht vorläufig noch nix.
Ich liebe den Mann aber kann ich nach dieser Geschichte noch eine Chance bekommen.
Er ist sehr traurig was ich natürlich verstehen kann.

Und ich hasse mich dafür, wer kann mir helfen würde es was nützen sichprofessionelle Hilfe zu holen?

Manchmal glaube ich, ich habe gar kein Selbstbewusstsein mehr.
Kann mir jemand einen Rat geben?
 

Anzeige(7)

D

DreamIsland

Gast
Hallo m&m,

Ich glaube da musst du jetzt durch. Mich würde eher die Frage interessieren, wieso du dich für jemanden anders ausgegeben hast?

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er drüber hinweg sehen und dein wirkliches Ich kennen lernen wollen. Alles andere wäre sehr oberflächlich.

Was für eine professionelle Hilfe stellst du dir denn vor?
 

m&m

Mitglied
Hallo RuheInsel,
danke für Deine Antwort. Ich wurde bisher noch nie so angenommen wie ich bin und deshalb habe ich mir eine Geschichte aufgebaut.
Vlt. brauche ich mal eine Motivations Coach oder eine Psychotherapeuten.
Ich wollte mich ja erst sang und klanglos verziehen und habe ihm eine Mail geschrieben aber er wollte mich kennenlernen. Allerdings meldet er sich jetzt auch nicht mehr, aber er hat weder Handynummer noch MSN Kontakt gelöscht.
Aber kann es funktionieren ich bin auch noch 4 Jahre älter als er.
 
D

DreamIsland

Gast
Funktionieren kann es schon. Das Alter ist da bestimmt kein Problem.
Mich würde es allerdings sicherlich auch ärgern, wenn sich mein Chatpartner für jemanden anders ausgibt. Musst du halt schauen ob das noch etwas wird. Einen wirklichen Tipp kann ich dir nicht geben, außer das du dazu stehen musst, was du ja scheinbar bereits tust.

Beschreibe doch mal wie du bist. Was zeichnet dich aus? Was kannst du gut?
 
M

Monarose

Gast
Du hast nicht gespielt. Du hältst dich für wertlos und legst dir daher eine "Maske" zu.
Das ist kein Spiel, sondern eigentlich eine traurige Realität.
Übrigens "liebst" du deinen chat-partner nicht. Du kennst ihn doch gar nicht.
Idealisiere nicht, sondern trau dich ins echte Leben.
 

m&m

Mitglied
Hallo RuheInsel,
ja ich verstehe schon das er sauer ist und ich kann auch nachvollziehen .
Mich beschreiben, ich lache sehr gerne aber ansonsten funktioniere ich eigentlich nur. Leider habe ich nie richtig gelernt mal nein zu sagen.
Was ein großes Hobby von mir ist sind Tiere, vor allem Hunde.
Mit Hunden arbeite ich sehr gerne.
Ja ich stehe dazu und ich habe mit Ihm jetzt vereinbart das er sich Zeit nimmt und in Ruhe darüber nachdenkt.
Und ich naja ich fahre morgen mal ein paar Tage in den Urlaub, durch diese Erfahrung habe ich auch begriffen das ich einfach mal in mich gehen muss, mein Leben überdenken.
 

m&m

Mitglied
Hallo Patch,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich fühle mich oft wertlos und leider kann ich das nicht so abstellen.
Ich werde jetzt erst mal zu dem ganzen Mist stehen.
 

m&m

Mitglied
Er hat jetzt eh den Kontakt abgebrochen, was ja zu erwarten war.
Jetzt muss ich sehen wie ich damit klar komme.

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
 
D

DreamIsland

Gast
Ich glaube du solltest erst einmal dein ICH kennenlernen und herausfinden wer du überhaupt bist.

Hast du eine Idee wie du das machen könntest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Warum habe ich nur das Pech mit meinem Auge? PV Ich 6
2 Ich habe ein großes Problem mit mir Ich 5
L Habe ich ein langweliges Leben? Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • G (Gast) Gina
  • @ Rocco:
    Da trifft man dann eben auch mal Entscheidungen die man später für dumm findet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du den Grund dafür suchen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Momentan wünschte ich einfach, ich wäre nie geboren worden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das geht wieder vorbei
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder bereut mal etwas
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dir schon Hilfe gesucht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ärztliche Hilfe?
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber dann denke ich auch, dass andere das dringender nötig haben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Hallo bin verzweifelt
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann schreibt mit seiner Klassenksmeradin. Jetzt am Wochenende haben sie sich zur einer Klassengelegenheit ge
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Getroffen. Am selben Abend schrieb er Uhr,dass es sehr schön war sie wieder zu sehen. Und sie antwortete darauf, können wir gerne wiederholen
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann vermutet, dass ich die Nachricht gelesen habe. Bin seit gestern voll distanziert, habe ihm davon nichts gesagt.
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er hat die Nachricht gelöscht
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich es zugeben werde, wird es dass Handy total blockieren. Und so bekomme ich nicht mit,ob sie weiter miteinander schreiben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben