Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mir in die Hose ge****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Es war nicht nötig, das in allen ekligen Einzelheiten zu schreiben.

Entweder war es eine Lebensmittelvergiftung oder du hast zu viel Zeugs kombiniert. Im Endeffekt hättest du noch Glück, dass es dir nicht in der Öffentlichkeit passiert ist. Sollte es nicht besser werden, dann geh zum Arzt!
 

Addi

Aktives Mitglied
... orientalisch essen,
Glutamate, Fertigzeugs, andersartige Gewürze können schon mal den Turbo im Darm zünden. Das muss nicht immer eine Lebensmittelvergiftung sein. Ich kenne viele, die nach dem Besuch beim Chinesen Durchfall bekommen. Da werden halt viele Geschmacksverstärker beigefügt, die nicht jeder gleich gut verdaut oder verträgt.

Ich denke, morgen wird dein Dilemma vorbei sein.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also bevor ich mir in die Hose mache würde ich lieber irgendwo anhalten und mir eine Toilette oder ein Gebüsch suchen. Und wenn ich nicht finde, einen Parkplatz suchen und hinters Auto gehen.

Gut möglich das du die Gewürzpallette nicht verträgst. Mir ist nicht bekannt das ein Magen Darm Virus so schnell sich entfaltet. In der Regel vergehen mehrere Stunden bis Tage oder du hast dir schon vorher was eingefangen.

Hast du noch deine Galle?
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Also bevor ich mir in die Hose mache würde ich lieber irgendwo anhalten und mir eine Toilette oder ein Gebüsch suchen. Und wenn ich nicht finde, einen Parkplatz suchen und hinters Auto gehen.
Nur leider soll das Koten in der Öffentlichkeit eine Ordnungswidrigkeit sein (sagt Google - genaue Quellen mit Texten findet sich jetzt nicht), so krank sich das auch anhört. Vielleicht wird man sogar bei einer Not bestraft und wenn das eben gleichzeitig auffallen sollte und jemand dagegen vorgeht. Keine Ahnung. Für das Wildpinkeln im Wald sollen sogar schon Leute bestraft worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Styx.85

Aktives Mitglied
Wow... ehrlich gesagt würde ich mir bei manch anderem Problem auf diesem Board wünschen, dass es der TE von Beginn an derart detailreich und allumfassend den Sachstand beschreibt.

In diesem Fall... naja lassen wird das...

Zur Sache:

Ich denke auch, dass du eher empfindlich auf irgendwelche Inhaltsstoffe des orientalischen Essens reagiert hast.
Sowas kenne ich von mir, wenn z. B. viel Knoblauch im Spiel ist. Dummerweise esse ich andererseits Knoblauch sehr gerne und gesund soll das Zeug ja eigentlich auch sein.
Um derartige Vorkommnisse zu umgehen hilft es nur, sich und seinen Verdauungstrakt gut genug einschätzen zu können. Bei entsprechnder Kost plane ich entweder genug Zeit im Restaurant selber ein, um die Sache elegant noch vor Ort zu Ende zu bringen oder ich fahre früh genug nach Hause... timing ist hier das A und O.

Deine Biologie hat dir eine nachhaltige Lektion erteilt. Alles in allem bist du glimpflich davon gekommen. Mitbekommen hat es niemand. Nun lerne daraus.

Im Großen und Ganzen glaube ich nicht an eine ernste Sache wie Lebensmittelvergiftung oder dergleichen.
 

Horst-90

Mitglied
Ich vermute, angesichts der späten Stunde der Threaderöffnung und der Erwähnung des Besuches mehrerer Lokalitäten, dass der TE nicht mehr ganz nüchtern war. Was ja kein Verbrechen ist.
Ich bin nur leicht angetrunken gewesen, nicht mehr als 0,5 Promille.

Und dann SO eine Geschichte. Er wollte diesen plötzlichen Schrecken mitten in der Nacht vielleicht nicht so "mit sich selbst" verarbeiten.
Ganz genau!
 

Horst-90

Mitglied
Es war nicht nötig, das in allen ekligen Einzelheiten zu schreiben.
Womöglich nicht, aber geteiltes Leid ist halbes Leid 🤪 :giggle:

Glutamate, Fertigzeugs, andersartige Gewürze können schon mal den Turbo im Darm zünden. Das muss nicht immer eine Lebensmittelvergiftung sein. Ich kenne viele, die nach dem Besuch beim Chinesen Durchfall bekommen. Da werden halt viele Geschmacksverstärker beigefügt, die nicht jeder gleich gut verdaut oder verträgt.
Um das zu spezifizieren: anatolisch.

Ich denke, morgen wird dein Dilemma vorbei sein.
Zum Glück ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 8
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben