Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mich von ihr getrennt. was nun?

Hallo Community,


Ich bräuchte einen Rat bezüglich meiner vor kurzem beendeten Beziehung.
Erstmal näheres zur Beziehung:
Wir waren seit über zwei Jahren ein Paar. Sie und ich waren anfangs sehr glücklich so ca 7 Monate als der erste große Streit kam. Ich besuchte sie überraschend bei ihren Eltern. Wir wohnten ein ganzes Stück von einander entfernt( ca 3 Stunden Zug) hatten aber das Glück auf der gleichen Schule im Internat zu wohnen.
Bei unsrem ersten Streit ging es darum, dass ich " meinen Mund nicht aufbekomme " und ihr nicht sage was ich will.
Ich würde laut ihrer Aussage nur das tun was sie von mir möchte ( womit sie auch recht hatte. Ich hatte noch nie eine Beziehung und wollte sie nur glücklich machen).
Sie schmiss mich raus am selben Tag und ich fuhr zu meiner Mutter. Typisch ist für Sie mich direkt nach einem Streit anzurufen und von mir zu verlangen, dass ich wieder zu ihr gehe und mich noch weiter von ihr zur sau machen lasse bis wir uns dann irgendwann wieder vertragen.
Wir haben uns anfangs nur alle 3 Monate so gezofft doch in letzter Zeit wurden die Abstände in denen wir uns gut verstanden haben immer kleiner und zum Schluss fühlte ich mich unwohl sobald ich in ihrer Nähe war.
Sie verlangte von mir, dass ich meinen Job kündige oder wir würden uns trennen müssen, weil sie den Konzern bei dem ich angestellt bin hasst.
Ich arbeite immer noch da, und habe erstmal nicht vor das zu ändern.
Am 26.12 haben wir uns das erste mal seit über einer Woche gesehen, da wir beide bei unseren Familien waren und in dem Moment in dem Sie die Wohnung betrat fühlte ich mich schlecht und sie sagte mir auch fast schon direkt, dass ich sie Nerve und gehen soll, was ich auch tat da ich zur arbeit musste. Kein Hallo, kein Tschüss geschweige denn ein " schön dich zu sehen".
Zwei Tage später war ich nochmal in ihrer Wohnung, da wir eigentlich etwas bereden wollten. Sie kam an diesem Abend erst um 24:00 und wollte sofort schlafen. Sie verbannte mich aus dem Schlafzimmer und ich musste auf einer Matratze in der Küche schlafen. Am nächsten morgen kam sie in die Küche in der ich noch schlief, da ich erst zur Nachtschicht arbeiten musste und frühstückte.
Wir redeten und ich sagte ihr, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will und bat sie meine Sachen zusammen zu packen. Das war am 28.12.
Ich hatte die nächsten Tage frei und blieb in meiner Wohnung und meldete mich nicht bei ihr. Ich wollte mir die Sache nochmal durchdenken.
An Silvester rief sie mich an ob ich zu ihr komme, ich verneinte weil ich eigentlich alleine Zuhause bleibven wollte mit meinen Haustieren.
Sie legte nach kurzer Diskussion auf. Abend wurde ich dann doch von meinem Vater abgeholt bei Freunden zu feiern und ich ging mit. Um ca 22:30 rief meine Ex-Freundin mich an und fragte ob ich noch nicht daran gedacht habe , dass sie auch zu mir fahren könne und ich sagte ihr dass ich nicht zuhause sei.
Sie rief noch zweimal an und wir stritten und ich sagte ihr nochmal, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will, da ich mich nur schlecht fühle wenn ich bei ihr bin.
Sie weinte, sagte, dass Sie es verstanden hat und verkündete sich nicht mehr bei mir zu melden und dass ich meine Sachen vor Februar abholen soll.
Seit dem habe ich ncihts mehr von ihr gehört und mache mir etwas sorgen, da sie oft sehr depressiv ist( sie ließ es immer an mir aus und ich kenne auch ihre Therapeutin).
Soll ich sie anrufen oder direkt bei ihr vorbeischauen?
Soll ich es lassen?
Ich bin verwirrt und weiß nicht was ich jetzt tun soll.


LG Blasta
 
Hallo Pepita,
Danke für deine Antwort.
Soll ich mich trotzdem bei ihr melden?
Ich will eigentlich nur wissen ob es ihr gut geht.
Ich halte nicht mehr an der Beziehung fest, aber Sie bedeutet mir trozdem etwas. Immerhin war sie zwei Jahre ein Teil meines Lebens
 
Ich muss noch einige Sachen aus ihrer Wohnung abholen ( ein ganzes Bett , Gitarre usw)
Wie soll ich das machen?
Ich bin noch nichht mobil erst mit viel Glück mitte Januar. Selbst da werde ich vermutlich erstmal nur einen Roller haben.
Für eure ehrlichen Worte bin ich euch sehr dankbar

Gruß Blasta
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 27
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben