Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe mich in meinen Tierarzt verguckt!

Neevi1990

Neues Mitglied
Hallo :)

mir ist da was passiert: vor vier Monaten bin ich berufsbedingt umgezogen mit meiner Tochter und meinen beiden Katzen und habe im Zuge dessen auch meinen Tierarzt gewechselt.

Ich war sofort hin und weg, als er das Behandlungszimmer betreten hat, obwohl er locker 15-20 Jahre älter ist rein optisch geschätzt. Ich selber bin Anfang 30.

ich weiß dass er nicht verheiratet ist (er hat mal was fallenlassen von wegen "als Junggeselle achtet man halt nicht so auf die Ernährung!") und ich bin ebenfalls in keiner Beziehung mehr.

Ich habe ihn seit ich hier wohne dreimal gesehen und war jedesmal begeistert von seiner einfühlsamen Art, mit Tieren (und Menschen) umzugehen. Mit anderen Worten, ich würde ihn einfach gern näher kennenlernen, da er mich total fasziniert.

Er war auch mal in der Reportage eines Lokalsenders zu sehen und wurde dort interviewed. Diese Sendung gibt es auf YouTube und ich habe sie jetzt schon unzählige Male angeschaut und fühle mich schon wie ein doofer verknallter Teenie. 😵‍💫

Das Problem hierbei ist, dass ich nie die Chance habe, allein mit ihm zu sprechen. Wenn ich dort anrufe, geht natürlich eine seiner drei Assistentinnen ans Telefon, die Emails werden ebenfalls von diesen abgerufen und beantwortet (ich habe dort mal schriftlich nachgefragt wegen eines Röntgenbilds) und im Behandlungszimmer ist auch ausnahmslos immer eine Helferin mit dabei.

Ich weiß leider nicht, wie ich ihm mein Interesse signalisieren könnte, geschweige denn mal allein mit ihm sprechen kann.
Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, ihn über seine Notfall-Handynummer zu kontaktieren, aber das fände ich irgendwie übergriffig und unpassend.

Wie stell ich das am besten an? Zufällig mal wenn er Feierabend hat vor seiner Praxis auftauchen? Dann komme ich mir aber vor wie ein Stalker. Habt ihr Tips für mich?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kenne nur homosexuelle Tierärzte. Die sind aber wirklich sehr nett.
Mag ein Zufall sein.
Vielleicht ist er aber deshalb nicht verheiratet, obwohl er schon so alt ist.
Check das erstmal ab.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ärzte sind i.d.R. verheiratet. Ich würde mal auf die Hände gucken, ober er einen Ring am Finger hat oder Bilder von Frau und Kind auf dem Schreibtisch, bevor ich irgendwas starten würde.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Er scheint ja ein recht bekannter Mann zu sein, und da wird auch anderen Frauen aufgefallen sein, dass er ein netter Kerl ist.

Zu verlieren hast du aber nichts, wenn du es nicht zu plump anstellst.

Da du neu dort hingezogen bist, könntest du ihn höchstens bei der nächten Behandlung mal fragen was man hier so besichtigen oder unternehmen kann in der Gegend. Vielleicht kommt so ein GEspräch zustande? Die Assistenten werden ja hoffentlich nicht immer dabei sein.

Allerdings ist das auch so ein typisches Sich-in Arzt-verlieben, dass er so einfühlsam ist. Du weißt natürlich auch nicht, wieviele alleinstehende Damen ihm schon Avancen machen.
 

juka

Aktives Mitglied
Wie wäre es, wenn du ihm beim nächsten Besuch in der Praxis ein kleines Geschenk mitbringst, als Dankeschön für die einfühlsame Behandlung. Darin könntest du ein kleines Kärtchen verstecken, wo du kurz schreibst, dass du ihn sehr magst und ihn gern kennenlernen würdest.
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Ich glaube es ist ein altes Vorurteil - heute sind immer mehr Menschen nicht verheiratet, obwohl sie in einer längeren Beziehung sind. Und nur weil man Arzt ist, ist man nicht gleich verheiratet :D

Die Idee mit dem kleinen Geschenk finde ich nett. Eine andere Möglichkeit würde mir auch nicht einfallen. Mal auf Facebook oder so gestalkt? ;)
 

Ombera

Aktives Mitglied
Vielleicht macht er auch Hausbesuche? Da wird er allein sein. Ich kenne jemanden, die beim Tierarzt arbeitet. Da mussten die MTA's kiloweise Schokolade essen die der Tierarzt geschenkt bekam. Da eine versteckte Nachricht zu hinterlassen, wäre eher peinlich.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wie wäre es, wenn du ihm beim nächsten Besuch in der Praxis ein kleines Geschenk mitbringst, als Dankeschön für die einfühlsame Behandlung. Darin könntest du ein kleines Kärtchen verstecken, wo du kurz schreibst, dass du ihn sehr magst und ihn gern kennenlernen würdest.
Die Idee finde ich super. Telefonnummer auch mit rein. Entweder er meldet sich, oder auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe mich in die falsche Frau verliebt? Liebe 55
S Habe mich in eine Frau verliebt Liebe 19
B İch habe mich in den falschen Mann verliebt Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben