Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe meinen Mann gewarnt doch er hat mich ausgelacht

mikenull

Urgestein
Zitat rainerjg:

Möglicherweise war Dein Mann von diesem plumpen, sexistischem Überfall völlig überrascht und wußte gar nicht, wie ihm geschah!?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passiert mir auch immer, wenn ich am Abend vor dem TV sitze. Plötzlich steigt eine blonde Fee durchs Fenster und überfällt mich plump und sexistisch. Kann man irgendwie gar nichts dagegen machen. ( Entschuldigung ich sehe die Situation schon auch dramatisch, aber solche humorigen Antworten begeistern mich )
 

roxane

Aktives Mitglied
Liebe TE,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Grade in so einer Situatio, wo man das gemeinsame Leben noch mehr genießen sollte.

Du schreibst, dass sich dein Mann und deine Schwester gestritten haben, weißt du worüber?
Klar war die Situaion unsmissverständlich - aber ich würde deinem Mann auch die Chance geben das ganze zu erklären.
Vielleicht hat deine Schwester gesehen, dass du kommst und sich just in dem Moment auf ihn gestürzt ...?

Sprich mit ihm ... denn auch wenn du die Ehe nicht aufrechterhalten willst - finde ich solltet ihr ein klares Verhältnis zueinander haben - dem Kind zu Liebe.

Liebe Grüße
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hat deine Schwester gesehen, dass du kommst und sich just in dem Moment auf ihn gestürzt ...?
vielleicht hat die Schwester ihn auch noch geknebelt und gefesselt, sodass der arme Kerl hilflos einem männermordernden Vamp ausgeliefert war.

Wird ja immer besser.
 
L

LaquishaX

Gast
Ich sehe das so…
Die Schwester hat eine Persönlichkeitsstörung – spricht benötigt prof. Hilfe ( sie macht das ja ununterbrochen)
Der Mann hat der Versuchung nicht widerstehen können ( für ein paar Min oder auch länger – wir werden es nie erfahren )

Die Version von Roxane - Vielleicht hat deine Schwester gesehen, dass du kommst und sich just in dem Moment auf ihn gestürzt ...? ist nicht ausgeschlossen…

Früher oder später wird TE, ob sie es will oder nicht, eine Erklärung von beiden hören- direkt oder indirekt durch Eltern…

Jetzt heißt es – Kräfte sammeln damit man auf alles was auf sie zukommt vorbereitet ist und die Schwangerschaft gut übersteht.

Alles Gute!
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
]Zitat rainerjg:

Möglicherweise war Dein Mann von diesem plumpen, sexistischem Überfall völlig überrascht und wußte gar nicht, wie ihm geschah!?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, immerhin hat sie die Beiden dann auch lautstark streiten gehört. Das spricht nicht unbedingt für eine Liebesbeziehung.

Und sie schrieb auch nicht, dass die Beiden mitbekommen haben, dass sie im Haus war. Also mussten sie ihr nichts vormachen.

Aber warum sollten sich die Eltern auf die Seite der Schwester stellen, die ihrer schwangeren Schwester den Mann ausspannt? Was sind das für komische Eltern? Wenn die so sind, wäre ich aber nicht in deren Nähe gezoigen um Großeltern für mein Kind zu haben.
 
G

Gast

Gast
Ich sehe das so…
Die Schwester hat eine Persönlichkeitsstörung – spricht benötigt prof. Hilfe ( sie macht das ja ununterbrochen)
------------------------------

dass sie es ununterbrochen macht, steht nicht geschrieben. nur, dass sie ihr bereits einen freund ausgepannt hat. ob sie ununterbrochen versucht, auch andere vergebene männer zu verführen, ist spekulation. deshalb ist die persönlichkeitsstörung doch weit hergeholt.
 
G

Gast

Gast
Ich kam ins Wohnzimmer und sah, wie meine Schwester auf dem Schoß meines Mannes saß, ihn küsste und ihm mit der Hand die Hose massierte.
--------------------------------

hört sich aber nicht nach einem überfall an.
wenn sie sich gegen seinen willen auf ihn gestürzt hat, würde sie nicht mehr küssend auf seinem schoß sitzen und seine hose massieren als die themenerstellerin reinkam , sondern läge auf dem boden weil der mann sie abgewehrt ht.
 
L

LaquishaX

Gast
deshalb ist die persönlichkeitsstörung doch weit hergeholt.
da bin ich mir nicht ganz sicher...denn es wird schon einen Grund geben warum die TE davon überzeugt ist dass die Eltern die Schwester in den Schutz nehmen werden..Wenn sich die Eltern in so einem FALL für die Schwester einsetzen dann nur weil mit der Schwester etwas nicht stimmt..so sehe ich das..kann mich ja natürlich irren...denn
errare humanum est...
 

bertil

Aktives Mitglied
let it beee

let it beeeheeee

let it be oh yeah let it pi

speaking words of wisdom

let it bihihi

Liebe ist, wenn man den kategorischen Imperativ austrickst. In diesem Sinne war auch
Schillers Bürgschaft direkt an Kant gerichtet:

"Pardon, aber für den Freund hab ich es doch getan. Weils der Freund war!"
 
G

Gast

Gast
Bevor du vielleicht endgültig die Beziehung beendest könntest du aber schon nochmal mit ihm reden. Vielleicht ist wirklich nicht mehr passiert, als was du gesehen hast.
Mir würde das schon reichen, um eine Beziehung zu beenden. Ich möchte nicht, dass andere Frauen auf dem Schoß meines Partners sitzen und ihm das Genital massieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben