Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe meine versetzung geschafft!

G

Gelöscht 51299

Gast
hallo ich weis es interessiert euch vielleicht nicht aber mir bedeutet es sehr viel! ich habe das schuljahr offiziell geschafft und das obwohl ich öfters nicht hin konnte weil ja mein sohn im krankenhaus war und anderes. ich bin so froh das das ganze lernen einen sinn hatte. jetzt kann das letzte jahr kommen.

vielen dank an alle die mir hier immer wieder mut gemacht haben das es die richtige entscheidung war mit der schule schon so früh weiter zu machen :blume:

lg melody mit Tom
 

weidebirke

Urgestein
Hey Melody,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Erfolg. Das hast Du großartig gemacht.

In alle Richtungen, mit Deinem Sohn, dass Du Dir Gedanken machst und Dich auseinander setzt, dass Du Dir stets Rat einholst und dann entscheidest. Dass Du Deinen Weg gehst.

Sehr erwachsen!

Find ich klasse.

Lieben Gruß
Weidebirke
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Respekt!

Du hast meine Hochachtung. Hast Du gut gemacht.

Pack die Erfahrung in ein imaginäres Schatzkistchen. Und wann immer Du vor großen Herausforderungen stehst, erinnere Dich daran, was Du schon alles gemeistert hast.

Jetzt darfst Du Dich erstmal feiern!

Lieber Gruß


Bird
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe 2 Geburtsurkunden Sonstiges 24
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben