Anzeige(1)

ich habe meine versetzung geschafft!

Melody_

Aktives Mitglied
hallo ich weis es interessiert euch vielleicht nicht aber mir bedeutet es sehr viel! ich habe das schuljahr offiziell geschafft und das obwohl ich öfters nicht hin konnte weil ja mein sohn im krankenhaus war und anderes. ich bin so froh das das ganze lernen einen sinn hatte. jetzt kann das letzte jahr kommen.

vielen dank an alle die mir hier immer wieder mut gemacht haben das es die richtige entscheidung war mit der schule schon so früh weiter zu machen :blume:

lg melody mit Tom
 

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Hey Melody,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Erfolg. Das hast Du großartig gemacht.

In alle Richtungen, mit Deinem Sohn, dass Du Dir Gedanken machst und Dich auseinander setzt, dass Du Dir stets Rat einholst und dann entscheidest. Dass Du Deinen Weg gehst.

Sehr erwachsen!

Find ich klasse.

Lieben Gruß
Weidebirke
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Respekt!

Du hast meine Hochachtung. Hast Du gut gemacht.

Pack die Erfahrung in ein imaginäres Schatzkistchen. Und wann immer Du vor großen Herausforderungen stehst, erinnere Dich daran, was Du schon alles gemeistert hast.

Jetzt darfst Du Dich erstmal feiern!

Lieber Gruß


Bird
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben