Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe meine alten freunde durch meine Ex verloren

A

Alonso1985

Gast
Hallo
Ich habe seid jahren wirklich damit zu kämpfen ! Wir hatten früher eine top clicke! also wir waren etwa 4 bis 7 freunde aus einem dorf und haben täglich was zusammen unternommen bzw waren auf party , grillen alles! sie haben sich bei mir gemeldet und wollten immer das ich dabei bin ! naja dann kam meine freundin (EX) Sie war meine erste freundin und ich war sehr verliebt in sie ! und wollte jede sekunde mit ihr verbringen ! naja meine freund haben sich trotzdem bei mir gemeldet und wollten mit mir was machen ! leider hatte ich nur einen kopf für meine freundin und habe so meine freunde 2 jahre total vernachlässigt !naja nach so einem halben jahr wollte ich dann doch wieder kontakte pflegen , dies stoß aber auf wiederstand ! habe noch 2 andere freunde aus einem anderen ort die sind immer für mich da sogar jetzt noch ! naja ich habe extra fussball angefangen zu spielen um 2-3 alten freunden nahe zu sein um die wogen zu glätten ! naja wie unternehem auch mal was zusammen ! aber nur wenn ich hartnäckig nachfrage !ich würde meine alten freunde wirklich gerne zurück bekommen ! da ich gelernt habe das man egal ob man eine beziehung hat oder nicht seine freunde immer respektieren muss und freundschaften pflegen muss ! ich habe mich auch oft bei ihnen entschuldigt ! aber es ist trotzdem fast unverändert! ich bin jetzt 24 jahre und das belastet mich sehr stark! weil ich mich bei ihnen wohl fühle ! ach könnte ich doch die zeit nur 3 jahre zurück drehen !
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey Alonso!

Die Zeit zurückdrehen...das wollen wir alle irgendwann einmal..

Aber das ist leider nicht möglich. Alles, was du tun kannst, ist weiterhin um diese Freunde zu kämpfen (Ihr habt euch über Jahre auseinander gelebt, jetzt braucht es eben auch seine Zeit, sich wieder zusammen zu leben!).

Lass dir und ihnen Zeit!
Du kannst ja nebenbei noch neue Freundschaften knüpfen! Drehe niemandem Zwang an!

Drück dich!
Viel Glück!
Laura

 
S

Sanni

Gast
Ich hoffe, du hast daraus gelernt. Red doch nochmal mit ihnen und entschuldige dich, wenn es wirkliche freunde sind, werden sie dir verzeihen:)

lg always
 

TheMirks

Mitglied
Dieses Szenario ist klassich. Ein Freund verliebt sich und die bis dato besten Freunde werden "unwichtiger". Die schuld liegt zwar teilweise bei dir, das du dich weniger gemeldet hast aber auch bei deinen Freunden, sie hätten klartext reden sollen das sie sich vernachlässigt fühlen und mehr von dir mitbekommen wollen. Die Zeit zurückdrehen geht leider nicht, du kannst nur weiterhin versuchen mit deinen alten Freunden Kontakt zu halten und irgendwann werden sie dir vielleicht verzeihen ;).
 
H

hablo

Gast
alonso, wie wär's, wenn du deine freunde zu irgendwas einlädst oder mitnimmst, an statt dich bei ihnen dranzuhängen?
dadurch würdest du initiative zeigen. kommt sicher gut an.
 
G

Gast

Gast
Mir geht es genau so nur bin ich eine frau.. ich habe seit dem ich mit meinem ex zusammen war allé freundinen verloren. Dafür hatte ich jungs freunde bis zum ende, aber mit jungs kannst du nie über speziele sachen sprechen die du mit frauen bequatschst. tja fehler passieren nur frauen sind echt soo komplziert manchmal-.-
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben