Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe letztens geträumt dass mein vater mich vergewaltigen würde...

N

nimrxd

Gast
hört sich vielleicht blöd an...
aber ich habe letztens geträumt dass mein vater mich vergewaltigen würde, das hat sich voll eingebrannt, es war total real und ich war wie gelähmt und konnte nicht schreien und mich nicht bewegen und ich hab sein widerliches atmen gehört.

als ich dann aufwachte konnte ich mich immernoch nicht bewegen, alle meine gliedmaßen waren wie eingeschlafen, ich konnte nur meinen kopf aneben.

das ist total albern, aber dass ich wie gelähmt bin nach dem aufwachen passiert mir öfters in letzter zeit.

wisst ihr was das ist/bedeutet?
 
L

lena_

Gast
Google mal nach Schlafstarre, oder Schlafparalyse.
Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Vater ansonsten?
 
L

Lena7

Gast
Du bräuchtest einen guten Seelsorger - die kennen sich mit so etwas aus. Was Du da schreibst mit der Schlafstarre, muß eine Ursache haben.Ich denke nur in der Form könntest Du Hilfe bekommen.
Wenn Du möchtest, schreib mir eine PN


Lieber Gruß


Lena
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Lieber nimrxd,

Du hast so viele seelische Baustellen..... das ist wie Sandkörner in der Wüste zählen.

weia weia weia

Hol Dir kompetente Hilfe. Anregungen, Hilfestellungen, Zuspruch, Mut machen das alles kannst Du hier bekommen aber bitte bitte bitte such Dir einen Therapeuten.

Es tut mir in der Seele weh zu lesen wie so ein junger Mann mit so viel Ballast auf seinen Schultern zurecht kommen will.

Wenn Du nicht schnell genug einen Therapieplatz bekommst geh in eine Klinik. Du kannst dort auch jederzeit wieder gehen. Jetzt kommen die Sommerferien, d.h. Du hast 6 Wochen in denen Du keinen Schulstoff versäumen kannst.

Am liebsten würde ich Dich an die Hand nehmen und Dich dorthin begleiten. :(

Du hast scheinbar niemals wirkliche Liebe im Elternhaus erfahren. Nur Gewalt und Haß.

Vergeude Deine Zukunft nicht, das ganze Leben wartet auf Dich.
Fang endlich an Dir Ziele zu setzen. Lerne die Vergangeheit abzustreifen und zu bewältigen. Du kannst diese weder mit Wut noch mit Hass ändern. Nur Deine Zukunft hast Du in Deiner Hand.
Laß Dir diese nicht auch noch nehmen.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft und den Mut den Du brauchst.

LG
Schnubbelmaus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 10
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 23
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben