Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe keine Perspektive

Tinca

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
so lange ich denken kann leide ich unter soziale Phobie und Depressionen, hab mich als Kind immer versteckt, wenn jemand zu Besuch kam, in der Schule war ich immer alleine und wurde von den Mitschülern als Lückenbüser gebraucht wenn sie niemanden hatten. Eine gleichaltrige Freundin hatte ich nie gehabt, als ich etwa 12 Jahre war hatte ich mich mit meiner 5 Jahre jüngeren Nachbarin angefreundet. Wir waren Jahrzehnte lang dicke Freundinnen gewesen, bis zu ihrem Tod
 

Tinca

Neues Mitglied
Hallo Schroti,
erst einmal mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen muß sich deutlich bessern einen Weg aus dem tiefen Loch in dem ich sitze heraus finde neue Freunde finden, einen Job finden den ich trotz meinen Phobien ausüben kann und ein halbwegs solides geordnetes Leben führen kann.
 

Tinca

Neues Mitglied
Wenn ich das wüsste, wie ich mein Selbstwertgefühl steigern kann, dann hätte ich es schon lange gemacht.
Ich hoffe schwer, dass mir meine Therapeutin da helfen und mir Ratschläge geben kann. Was ich weiß, es wird sehr schwer wenn nicht unmöglich werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben