Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe keine Freunde

Hallo,ich bin 17 jahre alt,169 klein und wiege 57kg.
schon seit dem kindergarten habe ich keine freunde.ich wurde schon öfters gemobbt oder verarscht.z.B.mir wurde der nasse tafelschwamm ins gesicht gedrückt...
eine freundin hatte ich auch noch nicht.
zur zeit werde ich nicht gemobbt und die schüler aus meiner klasse haben mich schon ein paar mal eingeladen,in die stadt oder auf den weihnachtsmarkt zu gehen.ich bin auch mitgegangen,aber kaum jemand hat mit mir geredet.und wenn,dann waren es nur oberflächige gespräche.Wir sind in bars gegangen und alle haben miteinander geredet und geflirtet.mich hat natürlich niemand beachtet.nach einigen stunden ist es mir blöd vorgekommen und ich hab mich vollgesoffen,bis ich dann an der bushaltestelle eigeschlafen bin.das ist mir dann immer öfter passiert,obwohl ich eigentlich nichts trinken wollte.zuhause habe ich auch schon aus verzweiflung zur flasche gegriffen.
die beziehung zu meinen eltern ist auch eher schlecht als recht.ich werde oft angeschrien und meine eltern streiten sich oft wegen mir.

Am schlimmsten finde ich,dass ich bei mädchen so unbeliebt bin.ich versuche immer höflich zu sein und helfe allen,aber trotzdem werde ich nur verarscht.
ich habe mich so zurückgezogen,dass ich fast den ganzen tag vor dem pc sitze.
ich hab auch schon kontaktanzeigen aufgegeben,es haben sich aber nur frauen mit 0190 nummern bei mir gemeldet.
ich denke den ganzen tag über die gründe für meine unbeliebtheit nach.
ein grund ist,dass ich nicht sehr gut aussehe,oder bessegesagt hässlich bin und einen sprachfehler habe.eine quak quak froschstimme.
ich würde gerne jemanden kennenlernen,aber es klapppt nicht.
über selbstmord habe ich ach schon nachgedacht,aber ich bin zu schwach dafür.also habe ich aufgegeben uber suizid nachzudenken.

Was soll ich tun,damit ich jemanden kennenlerne?ich will einfach mal mit jemandem sprechen.mit meiner familie z.B. großeltern ,onkels,tanten und cousins habe ich auch keinen kontakt und geschwister hab ich keine.

bitte gibt mir tipps
 

Anzeige(7)

D

DET6488

Gast
Tja willkommen im Club. Dass Sie dich Mitnehmen in die Stadt ist schon mal nicht schlecht. Verarschen sie dich da auch? Bist du da quasi nur als Unterhaltungsopfer dabei?
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
hallo,

das ist natürlich eine schlimme situation, grade mit der vorgeschichte... kann ich gut nachvollziehen, hatte in der 7. klasse auch wenige freunde. ein paar tipps:

- hast du hobbys, die man auch zusammen machen kann? dann such dir doch einen verein o.ä. über so etwas kommt man leicht ins gespräch, auch wenn man eher schüchtern ist.

- gibt es in deiner klasse vllt. welche, denen es ähnlich geht? dann solltest du dich eher an die halten als an die "coolen" leute, von denen dich scheinbar einige nicht so recht ernst nehmen.

- tu mal etwas für dein selbstbewusstsein. scheinbar suchst du einen teil der schuld bei dir, etwa deinem aussehen. damit hat es allerdings nie wirklich zu tun, sondern eher damit, dass manche gerne auf andere herabblicken. was kannst du gut? was ist positiv an dir?

- lass den scheiss mit dem trinken! das mag sich in einigen momenten richtig anfühlen und 1-3 bier (je nachdem, wieviel man verträgt) haben zum locker werden auf einer fete (nicht allein!!) noch keinem geschadet. du solltest dir allerdings ein höchstmass setzen, denn wenn du ZU betrunken bist, hilft dir das auch nicht weiter. und dass mit dem alleine trinken lass mal schön bleiben!! gibt bestimmt auch noch andere wege, um dich abzulenken oder zu entspannen..

hoffe es hilft--

alle gute, sw
 
Nein,da werde ich nicht verarscht.aber kaum einer redet mit mir,und wenn dann nur kurz und über wetter und schule usw.
ich würde mich aber gerne mal länger unterhalten.
am besten mit einem mädchen,die haben aber kein interesse an mir
 
leider habe ich keine hobbies die man in einem verein ausüben kann.nur briefmarkensammeln und skifahren.eventuell ein bisschen muskeltraining und rennradfahren.
Leider bin ich in meiner klasse der einzige in dieser situation und herabblicken wollen die auch nicht auf jemanden.sie ignorieren mich einfach:eek:.Was kann ich gut?Gute frage.eigentlich nichts besonderes.
 

Twilight

Aktives Mitglied
hm du erinnerst dich an mich
und he du bist ja fast genauso groß wie ich :D (bin 1,70 ca.^^)

aber mal zu deinem problem
ja mir geht es auch so ähnlich...
aber mal so gesehen, die sache wegen verein:(hobbys)
hab das auch einmal damals probiert, bin in ein karate verein gegangen, sooo und beachtet wurd ich kein bisschen, slebst die trainer haben mich ignoriert -_-
nach ne rzeit hab ich mir ein herz genommen und jemand angesprochen, lol da kamen auc nie ne freudnshcaft bei heraus
ich weiß nich wie es in anderen vereinen is, obs in anderen besser is , ka!
aber ansonsten wollt ich nur meine erfahrung mit einem verein ma schildern, ich bind e rmeinung ohne ein bisschen selbstbewusstsein brauch er garkeinen beitreten, zumahl ich finde das die meisten recht teuer sind ...o_O
klar is zwar besser als den ganzen tag daheim, aber trotzdem...
naja so schauts aus, wollt dir keine hoffnung zunichte machen oder so, aber wollt ich ma schreiben
ansonsten viel glück noch und viel erfolg halt!
 
Sprachen kann ich schon einige:englisch,polnisch,französisch und russisch. Spanisch lerne ich auch grad´.Mit spanisch tu ich mir schwer,deshalb will ich im moment keine andere sprachen lernen.

Ich glaube auch,dass es keinen sinn hat sich in einem verein anzumelden.ich werde auch von lehrern ignoriert also würden mich irgendwelche trainer auch ignorieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben