Anzeige(1)

Ich habe keine Freunde!

M

manda

Gast
Mein Leben kommt mir sehr sinnlos vor.Mir fehlen einfach freunde!Eine familie habe ich nicht!

In meinen anderen Beitrag könnt ihr lesen,das wenn mein Leben mich traurig und unglücklich macht ich unter ZITTERN leide.Das ZITTERN verstärkt das ich es vermeide überhaupt altägliche Dinge zu tun Einkaufen ect.Manchmal fangen meine Beine schon an zu zittern wenn ich an einer roten Ampel stehe nur weil ich mich beobachtet fühle.Mich verunsichert es wenn ich angekuckt werde und macht mich auch manchmal ganz schön wütend!

Gerade wenn es Männer sind.Gerade diese alten Glotzer.Da könnte ich manchmal echt aus der Haut fahren!Es belästigt mich gerade wenn es mir nicht gut geht.

Ich muss dazu sagen.Ich laufe nie aufreizend rum.Und trotzdem werde ich angekuckt!

Manchmal ignoriere ich es einfach,weiss ja auch das es normal ist das man mal angeschaut wird.Gerade von Männern!

Es wäre sicher anders wenn ich mich irgendwo aufgehoben fühlen würde,wenn es jemanden geben würde dem ich mich offenbaren könnte.

Das ich nie eine Ausbildung gemacht habe und Geld vom Staat kriege ist echt eine sache die mich hemmt mit anderen in kontakt zu kommen.es ist einfach zu unangenehm für mich!Denn wer möchte schon jemanden anlügen.Und mit der Wahrheit komme ich nicht klar anderen gegenüber.Obwohl ich mich als tolle Frau empfinde.:) das ist halt alles so schade für mich.

Könnt ihr mir einfach einen Tipp geben mein Selbstvertrauen zu stärken kann und vorallem trotz meiner Arbeitssituation auch gerne wieder mit anderen kommuniziere,man geht dem irgendwie deshalb aus dem weg.Ich denke das können auch andere mit der Arbeitssituation mitfühlen.Herzliche Dank schon einmal im voraus. Manda
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

N

number

Gast
Einem guten Mann ist es Scheissegal ob du Arbeit hast oder Ausbildung oder nicht, hauptsache Du bist "nett" xD
Und Voraus schreibt man mit einem R xD
 
C

chrismas

Gast
Selbstvertrauen kommt von alleine und kann man nicht erzwingen. Auch solltest du dich nicht davon beeinflussen lassen, woher dein Geld kommt. Ich lebe auch nur auf Staatkosten, zwar gezwungen, weil mich mit meiner Erkrankung niemand einstellen mag, aber dennoch ist das nicht gerade ein tolles Gefühl und dennoch habe ich genug Freunde die damit zurecht kommen und mich deswegen nicht verurteilen, sondern sich viel eher darüber wundern, warum ich mir noch nicht den Strick genommen habe.

Im übrigen kannst du in der Regel anziehen was du möchtest, es gibt immer irgendwelche Männer die dieses oder jenes gefällt. Selbst wenn du dich wie eine Pennerin anziehen würdest, würdest du angeschaut werden.
 
M

manda

Gast
Einem guten Mann ist es Scheissegal ob du Arbeit hast oder Ausbildung oder nicht, hauptsache Du bist "nett" xD
Und Voraus schreibt man mit einem R xD

ja,ja ich will mal nicht böse sein über die Verbesserung.:)

Das kann ich kaum glauben das es einem guten Mann egal ist!

Das kann doch nur Probleme geben,ein Mann möchte doch auch sehen das seine Partnerin was bringt und kann im Leben.Gibt doch ein komisches Bild!Das ist doch kein Leben für beider Seiten.

Ich glaube wäre ich ein Mann wäre dies ein Abtourner!Wenn meine Frau kein Geld verdient.Obwohl? Wenn Sie sich nicht gehen lässt und den Haushalt gut im Griff hat und trotzdem ihren interessen nachgeht,dann wäre es wohl okay für mich.

ICH BIN ÜBER JEDEN BEITRAG UND DISKUSION DANKBAR UND NEUGIERIG WIE IHR MÄNNER DAS SEHT?:)
 
M

manda

Gast
Selbstvertrauen kommt von alleine und kann man nicht erzwingen. Auch solltest du dich nicht davon beeinflussen lassen, woher dein Geld kommt. Ich lebe auch nur auf Staatkosten, zwar gezwungen, weil mich mit meiner Erkrankung niemand einstellen mag, aber dennoch ist das nicht gerade ein tolles Gefühl und dennoch habe ich genug Freunde die damit zurecht kommen und mich deswegen nicht verurteilen, sondern sich viel eher darüber wundern, warum ich mir noch nicht den Strick genommen habe.

Im übrigen kannst du in der Regel anziehen was du möchtest, es gibt immer irgendwelche Männer die dieses oder jenes gefällt. Selbst wenn du dich wie eine Pennerin anziehen würdest, würdest du angeschaut werden.

Genau das will ich ja nicht,wunder warum hast du dir noch nicht ein strick genommen.Tolle unterstützung!

P.s Das habe ich auch festgestellt.Echt witzig.. Schminke hin oder her spielt überhaupt keine Rolle.:)
 
C

chrismas

Gast
Ich bin schlicht und ergreifend zu arrogant und egomanisch veranlagt als das ich das tun würde. ;)

Auch wenn ich mir nicht wirklich was leisten kann und im Moment noch weniger als das Existentminimum habe und mir ziemlich häufig, eigentlich ständig, die Decke auf den Kopf fällt, habe ich meinen Lebenswillen noch lange nicht verloren und bis dieser Zeitpunkt kommt, dauert das sicherlich noch 200 Jahre oder so.

Fakt ist jedenfalls, es kommt auf dein Denken in Bezug auf dich und dein Umfeld an und dabei kann dir jemand nur Tipps geben oder zur Seite stehen, aber ob das dir auch dabei hilft Selbstbewusster zu werden oder auch diese Blicke einfach zu genießen, anstatt sie als unangenehm zu empfinden, vermag niemand voraussagen zu können.
 
N

number

Gast
Das kann doch nur Probleme geben,ein Mann möchte doch auch sehen das seine Partnerin was bringt und kann im Leben.

Ich glaube wäre ich ein Mann wäre dies ein Abtourner!Wenn meine Frau kein Geld verdient.Obwohl? Wenn Sie sich nicht gehen lässt und den Haushalt gut im Griff hat und trotzdem ihren interessen nachgeht,dann wäre es wohl okay für mich.
nö überhaupt nicht, überleg du doch von dir? wenn du nur n mann lieben kannst wenn er auf der arbeit erfolgreich ist usw, dann wirst du auch nur solche maenner kennelernen.
es kommt sehr darauf an wie du selbst damit umgehst.
den meisten sag ich dir, ist das doch egal wenn der rest stimmt.
und das mit haushalt und sich gehen lassen das kann man auch freundschaftlich in der beziehung klären
 

wqrezt

Mitglied
Hallo manda,


Es gibt gerade heutzutage viel wichtigere Eigenschaften als Geld.
Eine wirklich nette Frau, d.h. die treu, fürsorglich, witzig und im allgemeinen einen guten Charakter hat ist viel schwerer zu finden als eine Karrieregeile mit Kohle.
Umgekehrt solltest du in dem Fall deine Erwartungen an die Männerwelt anpassen und dir jemanden suchen, der mit dir auf einer Wellenlänge ist, mit dem du dich wohlfühlst, auch wenn er nicht reich ist oder das perfekte sixpack hat!
Wenn du dein Selbstvertrauen nur von einem Aspekt deinen Lebens abhängig machst, in dem du nicht so gut dastehst, wirst du natürlich Probleme kriegen.
Aber alleine die Tatsache, dass du dich mit dir selbst beschäftigst und versuchst, den Erwartungen deiner Mitmenschen gerecht zuwerden ist doch schon eine gute und seltene Eigenschaft!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
liebe Grüße, ein Mitglied der Männerwelt :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wieso habe ich keine Lust mehr auf meine Freunde? Freunde 2
B Ich habe keine Freunde Freunde 12
D Hilfe! Ich habe Suizid Gedanken Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben