Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe keine brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyMitRose

Mitglied
alle meine frende haben brüste ;((
ich nicht
ich bin 16 und habe keine brüste...
ich sehe aus als ätte ich 2 erbsen auf ein Brett genagelt.
wen ich ich in den spiegel sehe sehe ich immer zuerst meine brüste.
das so schlimm ne ich hasse mich hasse hasse hasse mich.
ich weis nicht ob es jemanden interesiert oder ob es jemand liest.
ich weis nicht ob ihr nicht größere probleme habt.
ich weis nicht ob ihr mich auslacht.
ich weis aber auch nicht was ich tun sol................................:(

bitte lacht mich nicht aus...
 

Lily94

Mitglied
Hey Teddy,

hier wird dich absolut keiner für deine Probleme auslachen. Im gegenteil, ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie du, aber ich versteh was dir durch den Kopf geht. Viele Mädchen in deinem Alter, wobei ich auch erst 17 bin, haben Probleme mit ihren Brüsten. Es gibt tatsächlich Mädchen, bei denen diese erst gegen Ende der Pubertät wachsen und da hast du noch 2 Jahre Zeit, das kann noch einen ganzen Schub geben, der auf dich zukommt.

Aber ich denke zu wissen was Dir durch den Kopf geht. Brüste werden als Weiblichkeit Symbolisiert. Du musst keine Angst haben, ich bin mir sicher, dass sie noch wachsen. Und solange du Selbstbewusstsein ausstrahlst wirkst du auch weiblich. Wenn du ziemlich Dünn bist, würde ich versuchen ein bisschen zuzunehmen. Denn Rundungen, auch um den Hüften, machen Weiblich und Attraktiv. Und dadurch wachsen auch deine Brüste. Versprochen!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig erheitern und denke, dass sich das bei Dir in deinem Alter noch verändern wird.

Liebe Grüße

Lily
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Hallo liebe Teddy,

Lilly vor mir hat schon ganz viel Gutes gesagt

Ich bin viele Jahre älter und habe meine Erfahrungen gemacht...eigene...Freundinnen...
Es gibt Veränderungen im Körper einer Frau nach Schwangerschaften...
Es gibt Frauen, die haben kein Problem mit der Körbchengröße "Teesiebchen". weil sie feststellen, dass es auch Männer gibt, die so etwas mögen.

Liebe Teddy, in Deinem Alter gibt es viele Mädchen, die an sich herummäkeln. Die einen haben Pickel, die anderen finden sich zu dick...., die Haare sind blöd...

Hey, auch wenn Tennies so oft denken, dass sie sich nur durch ihr Äußeres definieren...Die Umwelt nimmt doch meist eher wahr, wie oder wer die Person durch ihr wirken und werken wirklich ist.

Liebe Grüße,
High Hopes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben