Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe kein Hungergefühl mehr und kein Durstgefühl mehr und habe über 40 Kilogramm

Benny b

Neues Mitglied
Ich bin 29 Jahre alt und ich habe jetzt schon seit Monaten kein Hungergefühl mehr und kein Durstgefühl mehr und war auch schon bei so vielen verschiedenen Ärzten in letzten Monaten ich hatte ein Unfall in Februar und seit denn hatte mich komplett verendet ich habe mich gefühlt wie ein Roboter der nur noch funktioniert habe keine Interessen mehr habe den Kontakt zu Freunden nicht mehr gemacht weil ich konnte weil ich immer Angst habe richtig Angst das jetzt sterben muss ich habe das Gefühl das nur noch ein kurz Gedächtnis habe ich bin auch schon mal in meiner Wohnung einfach so in gefallen als hätte mir einer das Licht ausgeschaltet und weiß nicht mehr wie das denn Ärzten noch erklären kann das so das sie is verstehen wie das bei mir ist meine Hausärztin hat in die psychologische Tagesklinik geschenk aber ist nicht weiter auf meine Symptome eingegangen mit denn das ich kein Hungergefühl und kein Durstgefühl mehr habe egal was ich mache ich habe kein richtiges Zeitgefühl mehr die Stunden laufen bei mir so durch habe das Gefühl zu jeder Zeit wir umfallen kann und dann nicht mehr aufstehe
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Benny, du hast KEIN einziges Satzzeichen gesetzt und es ist nicht ganz einfach, aus deinem Text schlau zu werden.
Dennoch möchte ich dir dringend anraten, einen anderen Arzt aufzusuchen und ein MRT durchführen zu lassen.
Geh am besten zu einem Neurologen.
Durch den Unfall kann etwas in Unordnung geraten sein.
(Hast du 40 Kilo Gewicht verloren? Warst du vorher übergewichtig?)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Schau, dass du genug trinkst!

Der Mensch kann eine Zeit lange mit wenig Essen auskommen. Aber wenn du zu wenig trinkst, kann das innerhalb von Tagen zum Tod führen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
So mancher Unfall hinterlässt ein Schock.
Es liest sich so als steckst du noch darin.

Du solltest genauer mit deinem Hausarzt sprechen und nicht in den einzelnen körperlichen Symptomen hängen bleiben um da eine Lösung/Rezept zu finden.
Erzähle mehr von den Unfall und deinen Gefühlen dazu, erzähle das du völlig neben dir stehst
und ein normaler Alltag nicht mehr Vorhanden ist.
Ich gehe mal davon aus das man dich dann auch zum entsprechenden Arzt überweisen kann.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Dir kann kein Arzt helfen, du musst einfach anfangen was in dich rein zu stopfen. Morgens mittags abends. Fange doch klein an, morgens Brötchen mit Marmelade, eine Tasse Kaffee. Um Punkt 12 Uhr fährst du zu deinem hiesigen Imbiss oder Mittagstisch und isst ganz normal eine Mahlzeit, Fleisch oder Fisch, Gemüse Salat oder ein Auflauf. Als Nachtisch jeden Tag ein Joghurt, a 150 Gramm, verschiedene Sorten. Abends entweder zwei Scheiben Brot mit Belag oder eine heiße Suppe. Du bemühst dich, jeden Tag, A3 Flasche 0,7 l Nürburg Quelle mit viel Mineralstoffen zu trinken.
So wie geplant entspricht exakt dem hiesigen Krankenhaus. Nach zwei Wochen ging es mir wesentlich besser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben