Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe jemandenHurensohn gennant

H

Hallo

Gast
Ich habe auf TikTok unter einem Video in einem Kommentar Hurenshon geschrieben. Jetzt wurde mein Konto endgültig gesperrt. Ich kann aber nicht sehen, warum (also ob es wegen diesem Kommentar ist oder nicht). Was kann jetzt im schlimmsten Fall passieren?
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
Du solltest zur Mutter der/des Betroffene_n (M/W/D) gehen und dich bei ihr entschuldigen!

Unabhängig davon solltest du mehr Zeit im Freien verbringen und vielleicht mal zur Abwechslung ein Buch lesen, anstatt dumme Filme auf TikTok anzusehen. Das ist nämlich leider pure Verdummung.

TikTok ist nichts für dich, wenn du dich nicht benehmen kannst. Deshalb wurdest du auch gesperrt.

LG,
SFX
 
Du solltest zur Mutter der/des Betroffene_n (M/W/D) gehen und dich bei ihr entschuldigen!
Normalerweise ist sowas anonym, ich glaube nicht, dass man sich da persönlich entschuldigen kann! Wäre ja hier auch nicht der Fall.

@Hallo: Also ich finde das übertrieben, dass die dich gleich sperren, es gibt Politiker, überhaupt Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, da fallen noch ganz andere Sachen. Heute kann man jederzeit jemanden Hu.... nennen, auf dem Schulhof, wenn man jemanden anrempelt usw.
Aber da du "endgültig gesperrt" schreibst, muss ja davor auch schon was gewesen sein.
Das Schlimmste, was wohl passieren kann, dass sie dich da endgültig sperren, aber ich kenne mich mit dieser Plattform nicht aus. Wenn du unsicher bist, frag doch mal den Admin oder jemand, der da zuständig ist.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Überlege doch mal, wie du dich fühlen würdest wenn dich jemand so behandeln würde.
Das ist keine Art und Weise so miteinander umzugehen.
Niemand hat das Recht andere zu beleidigen oder herabzusetzen.
Ein wenig mehr Respekt und Selbstbeherrschung sollte man schon mitbringen, wenn man auf öffentlichen Plattformen unterwegs ist.
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Von daher ist es kein Wunder dass man dich dort gesperrt hat.
Das blüht jedem und überall, und zu Recht, der sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann. .
Jetzt hast du die Gelegenheit deine freie Zeit mit sinnvollen Dingen zu füllen.
Wie wäre es denn mit einem Onlinekurs für gutes Benehmen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Fremder macht mich fertig- was habe ich ihm getan? Sonstiges 14
I Ich habe zu viel Angst und weiß nicht weiter Sonstiges 5
G Habe ich bereits die Trunksucht? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben