Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ihn überfordert

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Es hat sich rausgestellt dass es gar nichts wichtiges war, sondern er mich einfach sprechen wollte - hätte ich das gewusst wäre ich gar nicht erst rangegangen
Ok, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum er so reagiert hat.

Was auch immer da schief gelaufen ist, vielleicht könnt ihr das mal in einem Gespräch klären?
Muss ja nicht gleich sein, evtl. auch später. Je nachdem, wie das für euch am besten wäre.

Wenn er dir ein wichtiger Freund ist, dann kann man so eine dumm gelaufene Situation sicher wieder klären und nächstes Mal gehst du dann in so einer Situation besser nicht ans Telefon.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben