Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ihn tatsächlich angezeigt!

I

Ichbinses

Gast
Guten Abens liebe Besucher!
Nun sind wir getrennt und nach all der Schläge, die ich habe über mich ergehen lassen, bin ich frei und doch in die Enge getrieben. Ich habe solche Angst. Ich zucke bei jedem Geräusch zusammen, wenn das Telefon klingelt warte ich bis der Ab rangeht und mein Herz beginnt zu rasen. Ich bin verzweifelt. Niemandem kann ich mich anvertrauen und das meine ich ganz ehrlich. Bis auf seine Familie hat aus meinem Kreis nie jemand etwas erfahren. Ich bin verschwiegen und verschlossen, bis heute, warum? Die Strafanzeige die ich gestellt habe quält mich nun und ich muss weinen, wenn ich daran denke. Ich habe solche Schuldgefühle und glaube fest ihn nun verraten zu haben. Was wird wohl passieren, wenn er Post bekommt, er wohnt doch nur 3Min. entfernt. Er hat mir auch einmal gedroht mich umzubringen und dann zu verbrennen, dann wäre ich einfach weg und niemand würde etwas merken...
Auch habe ich Angst, dass er noch einen Wohnungsschlüssel von mir hat, er hat schon einmal 2 nachmachen lassen und sich so heimlich Zutritt verschafft. Als ich das erfahren habe war ich geschockt, weil ich dachte ich hätte Wahnvorstellungen und würde mir einbilden,dass jemand in meiner Wohnung war.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll und einen vertrauten Menschen habe ich nicht dem ich das schildern kann.
Hat jemand einen guten Rat? War jemand schon in solch einer Situation? Und wohin nur mit meinen Gefühlen, denn so absurd es klingt, ich liebe ihn und doch glaube ich durch die Anzeige das Ende gefunden zu haben.
Und komischerweise werde ich Zeit meines Lebens geschlagen. Ich bin sicher nicht fehlerfrei und manchmal nicht einfach, aber warum immer diese Gewalt? Nach über 3 Jahren Singlesein,dachte ich in ihm wieder vertrauen fassen zu können und doch fing alles von vorne an. Ich bin es so leid und ich möchte das einfach nicht. Er hat auch eine seltsame Einstellung den Frauen gegenüber. Er meint Frauen sind wie Hund und manchmal müsste man sie schlagen, wenn sie "frech" werden.
Ich begreife das alles einfach nicht....
Lieben Gruß
 

Sisandra

Moderator
Hallo Ichbinses,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich möchte dir zu diesem Schritt gratulieren. Er war sicher richtig.

Nun zu deiner Angst. Hast du bei der Polizei angegeben, dass er gedroht hat dich umzubringen? Wenn nicht hole das bitte sofort nach. Das geht notfalls auch telefonisch falls du dich jetzt nicht mehr vor die Türe traust.

Du solltest zu deiner eigenen Sicherheit spätestens morgen das Schloss an der Türe auswechseln oder auswechseln lassen. Für heute Nacht bring dich entweder bei Freunden unter oder schließ die Tür ab und lass den Schlüssel am besten quer stecken.

Du kannst einen Antrag nach dem Gewaltschutzgesetz stellen, dass er sich dir nicht mehr nähern darf. Hat man dich bei der Polizei darauf hingewiesen?

Auf der folgenden Seite kannst du dir den für dich passenden Antrag herunterladen:

BMFSFJ - Das Gewaltschutzgesetz

Wenn du heute Nacht nicht zu Freunden kannst und dich nicht traust alleine in der Wohnung zu bleiben, dann geh in ein Frauenhaus. Adressen hat soweit ich weiß auch die Polizei.

Alles Gute
Sisandra
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Und komischerweise werde ich Zeit meines Lebens geschlagen. Ich bin sicher nicht fehlerfrei und manchmal nicht einfach, aber warum immer diese Gewalt? Nach über 3 Jahren Singlesein,dachte ich in ihm wieder vertrauen fassen zu können und doch fing alles von vorne an. Ich bin es so leid und ich möchte das einfach nicht. Er hat auch eine seltsame Einstellung den Frauen gegenüber. Er meint Frauen sind wie Hund und manchmal müsste man sie schlagen, wenn sie "frech" werden.
Ich begreife das alles einfach nicht....
Es gibt sichere Anzeichen für eine Gewaltbeziehung. Ich sag mal ganz hart: Du hättest schliesslich auch weiter Single bleiben können oder Dir einen anderen Mann vorher besser anschauen können.

Ich möchte mich hier aber anschliessen. Die Anzeige war absolut richtig.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ja, die Anzeige war überfällig! Wie kömmst du auf Verrat? Das ist doch keine Verrat.

Der Mann hat da in seinem Kopf ein Drehmo, kann doch wohl nicht sein! Auch einen Hund muß man nicht schlagen. Da reicht schon, wenn man den härter anspricht. Ein Hund hat wie ein Mensch Gefühle und Verstand. Offenbar mehr als der Knabe!

Hoffentlich hast du das Geld für ein anderes Schloß. Ich hätte hier ein Sicherheits-Schloß mit mehreren Schlüseln, was ich nicht brauche.

Und nächstes mal: laß dich nicht wieder Schlagen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Es gibt keinen Grund, für Schläge, die man annehmen müßte.

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben