Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ihn getroffen

Julixma_18

Mitglied
Ihr Lieben
Ich war gestern auf dem Schiff und da sah ich ihn meinen ehemaligen Lehrer mit seiner Band
Sie haben schöne Lieder gesungen nach 3 Liedern sind meine Schwester und meine Freundin spazieren gegangen ich war alleine
Als es fertig war ging ich an den Hafen
Habe sie dann angerufen als ich gehen wollte hat er mich gesehen und schrie meinen Namen
Die Leute die auf dem Schiff waren haben sich umgedreht
Er kam zu uns und hat mit uns geredet
Er hat die ganze Zeit gelacht und seine Augen haben geglitzert
Er war leicht betrunken
Ich mache mir große Sorgen um ihn
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dein ehemaliger Lehrer genießt seine Ferien, reist, macht Musik mit Freunden und kippt sich den ein odere anderen Rebensaft.
Wo ist das Problem?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
ich verstehe es auch nicht, der gute Mann hat einfach ein, zwei Glas Wein getrunken und ist deshalb noch kein Alkoholiker.

Ich denke er und sein Verhalten war dir einfach peinlich.
 

Julixma_18

Mitglied
Ihr Lieben
Ich war gestern auf dem Schiff und da sah ich ihn meinen ehemaligen Lehrer mit seiner Band
Sie haben schöne Lieder gesungen nach 3 Liedern sind meine Schwester und meine Freundin spazieren gegangen ich war alleine
Als es fertig war ging ich an den Hafen
Habe sie dann angerufen als ich gehen wollte hat er mich gesehen und schrie meinen Namen
Die Leute die auf dem Schiff waren haben sich umgedreht
Er kam zu uns und hat mit uns geredet
Er hat die ganze Zeit gelacht und seine Augen haben geglitzert
Er war leicht betrunken
Ich mache mir große Sorgen um ihn
Was ist dein Anliegen?
[/QUOTE
Was ist dein Anliegen?
ich mache mir Sorgen um ihn denn es ist dass 2 mal dass er betrunken ist
Ich habe mit ihm Kontakt der zufällig war und selten ist
Versteh ich auch nicht. Was für Sorgen machst du dir um ihn?
dass er wieder betrunken war
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben