Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe herausgefunden, dass mein Freund mich betrügt, was soll ich jetzt machen? :(

Afinefrenzy

Neues Mitglied
Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Er sagt mir auch immer das er mich liebt, er möchte immer bei mir sein und hat auch schon von gemeinsamen Ferien gesprochen. Ich bin vor ein paar Wochen nach England, um mein Englisch etwas zu verbessern. Es waren nur 3 Wochen doch trotzdem war es sehr hart für uns. Als ich letzten Samstag bei ihm war, hatte ich ein komisches Gefühl. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, ich merke immer wenn Etwas nicht stimmt. Als er beim Fernsehen war, habe ich sein Handy genommen und nachgeschaut, ob er mit anderen Frauen geschrieben hat. Ich weiss, dass man das nicht macht und ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn er mit anderen Frauen schreibt, solange es normale Sachen sind. Da bin ich auf eine Frau gestossen, der er, als ich in England war, eine SMS geschrieben hatte:"Willst du mit mir bumsen?" Sie haben dann noch lange hin und her geflirtet aber sie hatte keine Zeit. Sie hat ihm dann ein paar Tage später geschrieben, dass er ihr noch etwas schuldig wäre. Ich weiss nicht, was ich tun soll, vor allem weil ich nicht weiss, ob er mit ihr geschlafen hat. Ich habe mir schon überlegt, ihn darauf anzusprechen, aber dann weiss er auch dass ich in seinem Handy herumgeschnüffelt habe. Was soll ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll... :'(
 

Tayna

Mitglied
Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Er sagt mir auch immer das er mich liebt, er möchte immer bei mir sein und hat auch schon von gemeinsamen Ferien gesprochen. Ich bin vor ein paar Wochen nach England, um mein Englisch etwas zu verbessern. Es waren nur 3 Wochen doch trotzdem war es sehr hart für uns. Als ich letzten Samstag bei ihm war, hatte ich ein komisches Gefühl. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, ich merke immer wenn Etwas nicht stimmt. Als er beim Fernsehen war, habe ich sein Handy genommen und nachgeschaut, ob er mit anderen Frauen geschrieben hat. Ich weiss, dass man das nicht macht und ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn er mit anderen Frauen schreibt, solange es normale Sachen sind. Da bin ich auf eine Frau gestossen, der er, als ich in England war, eine SMS geschrieben hatte:"Willst du mit mir bumsen?" Sie haben dann noch lange hin und her geflirtet aber sie hatte keine Zeit. Sie hat ihm dann ein paar Tage später geschrieben, dass er ihr noch etwas schuldig wäre. Ich weiss nicht, was ich tun soll, vor allem weil ich nicht weiss, ob er mit ihr geschlafen hat. Ich habe mir schon überlegt, ihn darauf anzusprechen, aber dann weiss er auch dass ich in seinem Handy herumgeschnüffelt habe. Was soll ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll... :'(
ich würde ihn in die Wüste schicken mit den Worten: und Tschüss.

Wo ist denn der Unterschied, wenn Du jetzt wüßtest ob er mit ihr geschlafen hat oder nicht? Er wollte es und hat sie gefragt, sie hatte aber keine Zeit. Hätte sie Zeit gehabt, hätte er wohl auch mit ihr gebumst.
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Ich würde ihm die Wahrheit sagen: Du hattest ein blödes Gefühl und deshalb in sein Handy geschaut...da er ja "schuldig" ist, brauchst du dich dafür auch nicht mehr zu "entschuldigen". Wenn er dich dann blöd anmacht weil du in sein Handy geschaut hast, dann würde ich ihn nur anschauen und sagen: "wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, dann pack deinen Krempel und geh bumsen! Aber komm danach ja nicht wieder angekrochen!"
 
P

Pink_Sweater

Gast
Ich kann Gazelle und Rose nur zustimmen, genau so würde ich es ihm auch sagen.

Meines Erachtens ist es egal, ob er nun mit ihr was hatte oder nicht, bereits das eindeutige Angebot ist Betrug und demütigend für dich als Freundin. Da kann er sich den ganzen Liebesschmus sonstwohin stecken!
 
F

fleurs

Gast
Ihn zum Teufel jagen mit einen fetten Tritt in seinen A****....
Er wird es immer wieder tun,und Du leidest wenn Du nicht weisst,wo er ist und wirst immer denken,dass er Dich gerade betrügen könnte .Auch wenn es sehr weh tut,bewahre Deinen Stolz und trenn Dich.Du packst das schon.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

tut mir sehr leid für Dich, dass Du es so erfahren musstest. Sowas ist sehr demütigend (ich spreche aus Erfahrung). Ich würde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und ihn bitten, dass er Dir das Ganze mal erklären soll. Wenn er versucht, sich aus der ganzen Sache herauszumogeln dann würde ich ihn in die Wüste schicken.
Wenn er aber schuldbewusst ist und es zugibt und Dir aber noch wie vor versichert, dass er Dich liebt und Dich nicht verlieren will dann liegt es an Dir, ob Du ihm noch eine Chance gibst. Dann könntet ihr gemeinsam versuchen herauszufinden, warum es dazu gekommen ist und wie sowas nicht mehr passieren kann.
Wie schon geschrieben, ich habe diese Erfahrung auch gemacht und ich weiss, wie schlimm und wie demütigend das ist. Mein Freund hat es mir damals unter Tränen gestanden, weil es ihn so sehr belastet hat und ich habe die Welt nicht mehr verstanden, weil wir uns sehr lieben und trotzdem ist es passiert - als er in einer Kur war. Wir sind jetzt beide in Therapie und machen zusammen noch eine Paartherapie und mittlerweile wissen wir beide, dass wir nicht ohne den anderen können und dass es eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird. Es ist nicht einfach, Vertrauen wieder aufzubauen aber wenn beide daran arbeiten, ist es möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben