Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe es versaut und weiß nicht wie ich es wieder hinbekomme

Agira

Neues Mitglied
Ich habe letztens schon als Gast Account hier ein Ding (Mein leben geht den Bach runter und ich bin niemanden wichtig) veröffentlich. Ich habe mich eigentlich grade mit der wichtigen Person ausgesprochen und auch mit meiner Freundin, die meinte ich wäre niemanden wichtig. Eigentlich ist alles geklärt, aber ich habe es mal wieder versaut. Die wichtige Person hat etwas getan, was mich verletzt hat und ich wollte mit ihm drüber reden. Dabei habe ich mich falsch ausgedrückt und alles kaputt gemacht. Ich habe ihn unabsichtlich verletzt, weil er aus meiner Erklärung verstanden hat, dass ich meinte ich wäre ihm egal, was wirklich nicht stimmt. Er redet jetzt nicht mehr mit mir und ich weiß nicht was ich tun kann. Ich kann auch mit meiner Freundin drüber reden, weil die alle grade glücklich sind und ich mich ihnen nicht auflasten möchte. Ich weiß sie würden mir helfen, aber ich möchte das glücklich sein von ihnen nicht trüben. Ich möchte mich nur mit dieser Person vertragen, habe es aber bei ihm versaut. Ich fühle mich grade so alleine…
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Kannst du der Person nicht sagen, dass du es nicht so gemeint hast? Redet er überhaupt nicht mehr mit dir?
 

Agira

Neues Mitglied
Was hast du denn gesagt? War es derartig schlimm?
Wir haben gestritten, er hat mich kindisch genannt. Ich habe dann beim Streit gesagt das ich ihm ja unwichtig wäre. Ich habe mich falsch ausgedrückt, dass weiß ich, aber in der Situation hat mir das richtige Wort gefehlt. Er hat das sofort so gesehen, dass ich gesagt habe das ich ihm egal bin, was ihn sehr sauer gemacht hat. Ich weiß das ich ihm nicht egal bin und ich will und würde es ihm niemals unterstellen, es war nur in dem moment zu viel. Ich habe direkt versucht es zu erklären, dass ich es so nicht meinte. Aber jetzt redet er nicht mehr mit mir, weil es ihn verletzt hat. Er und ich habe eine sehr lange und komplizierte Vorgeschichte. Ich habe Probleme mit vertrauen seit einem Vorfall, weswegen ich auch schonmal Hilfe bekommen habe. Ihn hat meine Aussage aber so verletzt, weil es für ihn jetzt so ist als würde ich ihm nicht vertrauen, dass ich ihm nicht egal bin. Tut mir leid, die Antwort war vermutlich verwirrend geschrieben, ich bin grade am weinen, sonst wäre es besser gewesen
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Wir haben gestritten, er hat mich kindisch genannt. Ich habe dann beim Streit gesagt das ich ihm ja unwichtig wäre. Ich habe mich falsch ausgedrückt, dass weiß ich, aber in der Situation hat mir das richtige Wort gefehlt. Er hat das sofort so gesehen, dass ich gesagt habe das ich ihm egal bin, was ihn sehr sauer gemacht hat. Ich weiß das ich ihm nicht egal bin und ich will und würde es ihm niemals unterstellen, es war nur in dem moment zu viel. Ich habe direkt versucht es zu erklären, dass ich es so nicht meinte. Aber jetzt redet er nicht mehr mit mir, weil es ihn verletzt hat. Er und ich habe eine sehr lange und komplizierte Vorgeschichte. Ich habe Probleme mit vertrauen seit einem Vorfall, weswegen ich auch schonmal Hilfe bekommen habe. Ihn hat meine Aussage aber so verletzt, weil es für ihn jetzt so ist als würde ich ihm nicht vertrauen, dass ich ihm nicht egal bin. Tut mir leid, die Antwort war vermutlich verwirrend geschrieben, ich bin grade am weinen, sonst wäre es besser gewesen
Warum hat ihn das so getroffen? Ist er insgesamt eher emotional oder temperamentvoll? Hat er schon sehr viel für dich getan?

Ich würde ihm schreiben, dass du weißt dass du ihm nicht unwichtig bist - zum Beispiel wegen einem Liebesbeweis oder weil er seine Liebe auf andere Art zeigt. Ich würde erklären, Dassault das nur in der Wut gesagt hast.
Ich, als Mann, würde meiner Freundin Blumen schenken. Als Frau vielleicht etwas anderes?
 

Agira

Neues Mitglied
Warum hat ihn das so getroffen? Ist er insgesamt eher emotional oder temperamentvoll? Hat er schon sehr viel für dich getan?

Ich würde ihm schreiben, dass du weißt dass du ihm nicht unwichtig bist - zum Beispiel wegen einem Liebesbeweis oder weil er seine Liebe auf andere Art zeigt. Ich würde erklären, Dassault das nur in der Wut gesagt hast.
Ich, als Mann, würde meiner Freundin Blumen schenken. Als Frau vielleicht etwas anderes?
Er ist eigentlich der Grund warum ich noch hier bin. Er hat mir geholfen aus einer Situation zu kommen, er hat mir geholfen mir Hilfe zu holen. Ich vertrauen ihm komplett. Es gibt eigentlich niemanden dem ich so vertraue wie ihm.

Wenn es um Menschen geht, die ihm wichtig sind, ist er Emotionaler, bei anderen ist er halt meistens so, dass es ihn nicht juckt. Ich glaube das beschreibt es gut. Wenn man dann es irgendwie in Frage stellt, verletzt es ihn. Und das wollte ich nicht…
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 10
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 23
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben