• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe einfach keine lust mehr..

G

Gast

Gast
Ich habe nur noch depressionen wen ich mich abens schlafen lege..
Ich denke sehr oft an selbstmord.
Ich traue es mich aber nicht zu machen.
Ich habe sehr viel Probleme z.b habe sehr wenig freunde ,habe geld Probleme da ich arbeitslos geworden bin usw....
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll zum Psychologen traue ich mich nicht.
Es ist bei mir alles was im Leben schief laufen kann, schief gelaufen..
Ich hatte eine sehr schlimme Kindheit wahr in 4 verschiedenen Kinder heime Ich habe kein Schulabschluss geschaft weil ich damals "falsche Freunde" hatte und immer in der Schule gefähllt habe.
Jetz fange ich grade wieder an zu weinen weil ich nich weiss was ich amchen soll,,
Ich werde bald von meine Wohnung ge kündigt weil ich die hohe Miete nich mehr zahlen kann usw...
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll am besten eine Überdosis Tabletten,dann habe ich keine Probleme mehr..
Ich traue mich auch nicht mit andre menschen darüber zu reden,weil ich nicht weiss was sie den von mir halten.hier ist es was ganz anderes hier bin bin ich Anonym.
Was soll ich bloss mache???
Mfg Tim
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tim,
du brauchst dich nicht zu schämen, dass du in solchen Schwierigkeiten steckst. Das gehört zum Leben dazu und so gut wie jeder Mensch hat einmal in seinem Leben mit etwas zu kämpfen, das sein bisheriges Erleben übersteigt. Das heißt aber deshalb nicht, dass NIEMAND damit fertig werden oder dir Hilfe anbieten kann. Den ersten Schritt hast du schon gemacht und vor dir selbst und hier im Forum zugestanden, dass es SO nicht weitergehen kann. Jetzt trau dich auch den nächsten und sprich mit deinem Arzt oder einer Beratungsstelle - diese Menschen sind für solche Notfälle da und ausgebildet. Du wirst sehen: Danach geht es dir zumindest einige Prozentpunkte besser!
Alles Gute wünscht dir
Werner
 

Hoggels

Neues Mitglied
hallo Tim ich war 17 da bin ich von zu hause "weg" habe ab da versuch mein leben auf die reihe zu bekommen naja es lief wie ein werdegang von dir wg wohngemeinschaft auf einmal 3000-5000€ schulden dann noch arbeitslos was sollte ich machen ich dachte da naja was soll manchen ich kannte da kein andren ausweg aber Jets weiß ich das sind keine Problemen in ein paar Jahren wirst du darüber lachen so wie ich und wenn du jemanden zum mitlachen brauchst wie ich ihn damals brauchte sage mir oder besser schreibe mir und ich werde mit dir lachen ich will deine Probleme nicht ins lächerlich ziehen auf keinen Fall aber glaube einen der ungefähr das gleich durchgemacht hat auch wenn du dass jetz lach haft findest aber ich verstehe deine positiion und möchte dir durch diese zeit helfen die ich schon mal so wie du ähnlich durchgemacht habe, mit Rat....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.
    Oben