Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe einen neuen Freund...

Youshri

Aktives Mitglied
Gigi, Deine Igelgeschichte ist köstlich! Ich liebe Igel, doch leider kommt keiner zu mir, obwohl ein Häuschen für ihn dasteht.
Weil der Winter nun bald kommt, könntest Du ihm ein Winterquartier bauen, wie dieses hier:

Bei Nabu findest Du viele nützliche Hinweise zur artgerechten Pflege. Auch z.B. für das richtige Futter:
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und Du lange Freude an ihm hast.
 
G

Gelöscht 40914

Gast
Schön das man sich um meine Verwandschaft so gut kümmert. Die Bilder sind echt süß, es wärmt mir das Herz :love::love::love:
 
G

Gelöscht 5176

Gast
hei Leute,

wenn Frau Not hat, weiß sie sich zu helfen und telefoniert mit dem Papiermann (rechtlich sagt man dazu wohl angetrauter Ehemann ;) )

Damit er und seine Lebensgefährtin sich in Pension nicht langweilen, bekamen sie die Aufgabe ein Haus zu bauen. Die beiden haben dazu mehr Muse.
Ich bin gespannt, welche Luxusvilla meine Freunde bekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben