Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe einen Kredit und möchte die Rückzahlung verlängern.

anna126

Neues Mitglied
Hallo an alle auf dem forum
Ich möchte einen Rat einholen, ich habe einen Kredit in Höhe von 60.000 Euro von einem privaten Kreditgeber bekommen und ich möchte die Rückzahlungsdauer verlängern. Ich möchte wissen, ob das eine gute Idee ist, denn ich möchte die dame nicht enttäuschen, die mir das Darlehen gewährt hat. Außerdem möchte ich in sechs Monaten einen weiteren Kredit beantragen, und ich möchte nicht, dass mein Antrag auf Verlängerung mein Kreditgeber beunruhigt.
 
G

GrayBear

Gast
Wenn Du einen weiteren Kredit brauchst und den aktuellen Kredit nicht wie geplant bedienen kannst, dann würde ich mir als Kreditgeber sehr wohl die Frage stellen, was bei Dir los ist. Es scheint, als ob Du daraus ein Geheimnis machen möchtest und das kommt selten gut an. 60.000,-€ ist nicht gerade ein Kleinkredit. Deine "Taktik" kann aufgehen, oder Dich ziemlich in Bedrängnis bringen. Als "vertrauensbildend" kann man sie in jedem Fall nicht bezeichnen. Es geht um Geld. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Deine Kredite nicht zurückzahlen kannst?
 

KaDi

Neues Mitglied
War die Rückzahlung in einer Summe fällig? Oder beginnst Du mit der ratenweisen Rückzahlung?
Willst Du Dir beim jetzigen Kreditgeber nochmal was leihen? Oder bei einem anderen (privat).
Kannst Du denn überhaupt zurück zahlen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben