Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe einen Fehler gemacht...

__Kleine__

Neues Mitglied
Hallo!

Ich beobachte dieses Forum schon eine Weile und ich glaub Ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor 4 Monaten im Internet einen Mann kennengelernt. Wir waren uns gleich sympatisch, haben sofort viel miteinander telefoniert und alles war toll. Ich bin Ihn dann besuchen gefahren (uns trennen 150 km). Es hat sofort gefunkt und wir wollten mal schauen was sich so entwickelt. Diese Beziehung wurde immer intensiver und ich habe ich richtig verliebt. Ich habe mich bei Ihm sehr wohlgefühlt. Auch bei seiner Familie, zu der der einen sehr engen Kontakt hat.
Leider konnten wir uns nicht jedes Wochenende sehen. Dann kam eine Zeit in der wir uns 3 Wochenenden gar nicht gesehen haben. Haben aber viele SMS und E-Mails geschrieben und haben jeden Abend telefoniert. Allerdings hatte er mir in dieser Zeit unterstellt, dass ich fremdgegangen wäre – was nicht stimmt. Da bin ich ein bisschen misstrauisch geworden.
Als ich dann wieder ein Wochenende da war hatte ich schon das Gefühl dass er etwas „abgekühlt“ ist. In der Woche danach hatte kaum Zeit zu telefonieren.
Jetzt zu meinem Fehler: Ich hatte Ihn ja im Internet kennengelert, und da ich (Frau eben) ein komisches Gefühl im Bauch hatte, habe ich mir ein neues Profil in diesem Portal zugelegt, hab das ein bisschen auf Ihn „zugeschnitten“ und habe es darauf angelegt, dass er mich anspricht – er hatte immer behauptet, er sei nicht mehr in diesem Portal – wohl noch angemeldet, aber er würde nicht chatten – hat er dann auch gemacht, „mir“ seine Handy-Nummer gegeben, und sich mit „mir“ auch für die folgende Woche (am Wochenende konnte er ja nicht, da war ich ja bei ihm) verabredet – nur für sex (das hat er deutlich gesagt).
Als ich dann am Wochenende bei Ihm war wollte ich eigentlich gar nix sagen, sonder noch abwarten, ob er sich wirklich mit „mir“ treffen würde. Das Wochenende war auch schön, er war wieder „wärmer“ und herzlicher und ich hatte den festen Entschluss den Mund zu halten. Ich hab’s aber nicht ausgehalten und hab die „Bombe“ platzen lassen.
Er ist natürlich wütend geworden und hat behauptet er wäre das nicht gewesen und hat mich rausgeworfen (verständlich, hätte ich auch gemacht). Ich muss dazu sagen, dass wir beide sehr über unsere sexuellen Fantasien gesprochen haben und wir beide eigentlich recht offene Menschen sind, wenn man ehrlich mit uns umgeht – da haben wir auch mehrfach drüber gesprochen. Ich hätte noch nicht mal ein Problem gehabt wenn er ehrlich gesagt hätte, dass er die Bestätigung von anderen braucht und dass er ab und zu mal mit ner anderen ins Bett will, sofern ein paar Regeln eingehalten werden – er hätte mir das auch „erlaubt“.
Seit diesem Sonntag ist absolute Funkstille, Ich hatte ihn noch um ein Gespräch gebeten und er sagte dass wir reden werden, aber heute nicht. Ich habe mich dann auch nicht bei ihm gemeldet, weil ich die Situation erst mal abkühlen lassen wollte.
Dass es nicht richtig war ihn mit dem falschen Profil im Internet hinter’s Licht zu führen weiß ich selbst.
Jetzt ist es eine Woche her (gut er hatte viel um die Ohren – das weiß ich – und ja ich weiß es ist keine Ausrede).
Ich möchte ihm jetzt eine E-Mail schreiben in der ich ihm meine Beweggründe erklären und mich entschuldigen möchte und ihn nochmal um eine Chance bitten möchte. Ich hab mich echt richtig verliebt und möchte ihn nicht verlieren.
Wie seht Ihr die Situation? Meint Ihr das ist noch was zu retten?

Vielen Dank schon mal!:(
__Kleine__
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Lass es lieber; warum solltest du und warum sollte er da noch was retten können?
tut mir leid, meine harte einschätzung; aber wenn du beschreibst, eine eigentlich offene beziehung haben zu wollen, und dann spionierst du ihm hinterher, scheint das für mich so zu sein, als könntest du damit doch nicht zurecht kommen. vielleicht geht er davon aus, dass das verheimlichen von ausser-beziehungslichen sex angebracht sei. an sich wäre es natürlich ein versuch wert, sich bei ihm zu melden, wenn du es dir so wünscht, und wenn es klappen sollte, nochmals GENAU zu klären, was eine offene beziehung für ein jeder von euch bedeutet, und welche regeln es geben sollte.

viel glück
 

__Kleine__

Neues Mitglied
Hallo Mariechenkäfer.
Ich habe kein Problem eine offenen Beziehung mit Ihm zu haben, nur ich möchte wissen, wenn es eine ist. Ich hab ihn nachdem er mir unterstellte hatte fremdgegangen zu sein gefragt, ob er denn ne andere hat oder ob er das ab und zu will, und da hat er nein gesagt. Deshalb habe ich meinem Baugefühl nachgegeben und habe ihm nachspioniert...
 
G

Gelöscht 24414

Gast
achso -

Ich hätte noch nicht mal ein Problem gehabt wenn er ehrlich gesagt hätte, dass er die Bestätigung von anderen braucht und dass er ab und zu mal mit ner anderen ins Bett will, sofern ein paar Regeln eingehalten werden – er hätte mir das auch „erlaubt“.

für mich hörte sich das so an, dass ihr schon darüber gesprochen und gewisse Regeln aufgestellt hättet.
aber stimmt, das bleibt beim "hättet". ;) teil dich ihm mit, schreib ihm einen brief - schlimmer als jetzt kann es nicht werden!
wünsche dir, dass er sich meldet - ich finde es halt nur schwierig, auf das geschehene eine basis zu errichten -
wie geht es dir dabei überhaupt?
 

__Kleine__

Neues Mitglied

Wir hatten mal kurz darüber gesprochen aber noch nicht ganz alle Regeln abgesteckt. Wir wollten beide nochmal drüber nachdenken und dann nochmal drüber sprechen.
Wie es mir dabei geht? Nun ich denke, wenn wir ehrlich miteinander umgehen, dann brauche ich ihm auch nicht mehr hinterherspionieren… Dass das gegenseitige Vertrauen angeknackst ist, ist klar, aber von meiner Seite her ließe sich das wieder aufbauen.
 
G

Gast

Gast
Also das wichtigste in einer Beziehung ist das Vertrauen, doch wenn es das nicht mehr gibt dann bringt eine Beziehung einfach nichts mehr.
Hast du ihm von anfang an nicht vertraut? Wieso musstest du ihm nachspionieren? Natürlich fühlt er sich auch scheiße als du ihm das gesagt hast das du das bist.
Männer wollen wie Frauen auch einem Vertrauen können.
Das ist schon blöd.. aber wenn er gesagt hatte das er da nicht mehr schreibt (obwohl es noch so ist) hättest du ihn einfach mal darauf ansprechen sollen das du sowas z.B in einer Beziehung nicht magst, das wäre vielleicht dann Ruhiger ausgegangen.
 

__Kleine__

Neues Mitglied
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht mag... ich hätte kein Problem damit, wenn er zwischendurch mal flirten will, oder auch mal mit einer anderen Sex haben will dann spricht da von meiner Seite nichts dagegen. Ich hätte mir gewünscht, dass er mit offenen Karten spielt. Ich selbst flirte auch mal gerne und vielleicht auch darüber hinaus. Ich habe ihm anfangs voll und ganz vertraut. Bis ich eben dieses "blöde Gefühl im Bauch" bekommen habe. Wenn er offen mit mir darüber geredet hätte, dann wäre alles gut gewesen.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
nee--Ihr beide habt Euch halt "natürlich" verhalten

Ist doch von Anfang an der Wurm drin,findest Du nicht?

Sollte er sich verbiegen?
Solltest Du Dein (berechtigtes) Mißtrauen untern Tisch kehren? WARUM--wofür denn?

Überleg mal--ist er es wert,daß Du auf eine RICHTIGE,LANGE Beziehung hoffen könntest? Schade um Deine Zeit,Energie,Gefühle...

finde ich.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du ebenfalls für eine offene Beziehung bist, hättest du ihm nicht hinterherspionieren brauchen. Dann ist es doch egal ob er sich an den
Wochenenden, an denen er keine Zeit für dich hat, mit anderen
Internetbekanntschaften trifft. Die Sache ist doch eindeutig, die Karten aufgedeckt. Wenn du damit klar kommst, daß er sich durch die Gegend vögelt und du ebenfalls nichts dagegen hast, die Betten zu wechseln, dann schreib ihm.
ich hoffe, du weißt auf was du dich da einlässt und nicht vor lauter
Verliebtheit seine Vorstellung von Partnerschaft nachlebst.

LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben