Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ein sucht proplem

G

Gelöscht 115205

Gast
Hi

Vor 1 Monat verschrieb mir mein Arzt das 1 mal tavor

Ich habe es sehr oft genomen kann ohne nicht mehr schlafen abe ein inneres Verlagen danach

Vom bedüfmis würde ich am liebte 3mal 3 tapleten 1 mg nehmen

Was Sol ich tuhn ich bin schon in Therapie mein terapeut weis Bescheid weiß aber auch nicht was ich machen soll
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Werde beides tuhn mit dem
Arzt sprechen und zur Suchtberatung

Es ist mir gestern erst wirklich bewußt geworden in der Therapie wie
Abhängig ich eigentlich schon bin
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Zum Glück nimmst du das noch nicht so lange... aber tatsächlich weiß ich von Freunden, dass beim Absetzen erstmal mit Entzugserscheinungen kommt. Diese können gut 1-2 Wochen anhalten, danach ist es aber vorbei.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Kannst du mit 3 Tabletten noch stehen? Oder hast du vor den Tavor auch schon Medis genommen, da du sie so "gut" verträgst?
 
F

Farbenspiellol

Gast
Ich nehme tavor zur Nacht 3 mg
Und ich nehme

Zur Zeit Seralin. andrucur, quxsiapin

Mit 3 mg bin ich noch recht fit ab 5 mg wirt es bei mir kritisch
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich habe keine Ahnung was das alles für ein Zeug ist, dass Du da wie Bonbons in Deinen Körper einwirfst, aber kann das gut für Dich sein?

Hast Du meinen Link mal gelesen, was dieses Tavor mit Dir macht?
Wieso hast Du so viele unterschiedliche Tabletten an einem Tag?
Ist das ein normaler Behandlungsplan?

Vielleicht frage ich doof, aber ich kenne mich da nicht aus.
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Die tapleten

Sind alle vom arzt verordnet

Seralin gegen Depressionen

Androcur gegen das zustarke sexule Verlagen

Qsipin ist zum srimungstabieliesieren

Es gibt gute enzugklnik im tholei
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben