Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe die schnauze voll !

W

Winnie

Gast
Ich werde jetzt mal sachlich bleiben den ich finde es nicht gut wenn man hingestellt wird als würde man überreagieren wegen seiner erkrankung.
Erstens ich habe keine Therapie gemacht.
Zweitens ich bin gegangen von der arbeit er will das ich wieder hingehe.
Drittens auf der arbeit war ich noch nie aggressiv und wenn wut in mir hochkommt bin ich immer gegangen.
Viertens ich weiß wie man mit Tieren umgeht ich arbeite mein ganzes leben schon mit tieren.
Fünftens aha also ist es normal auf der arbeit gemobbt zu werden und ausgebeutet? (naja ich denke nicht)
 
S

Sanni

Gast
Hallo Winnie, du reagierst nicht über, ich würde mir das auch nicht sagen lassen . Du kennst aber auch manche hier:rolleyes: Ich finde es gut, dass du sachlich bleibst. Ausbeuten brauchst du dich nicht lassen.....Kopf hoch:)

lg always
 
W

Winnie

Gast
Hallo an die lieben die mir hier mut zusprechen :)

So ich bin mit heute den dritten tag nicht arbeiten es fehlt mir sehr schwer also mein Häuschen war noch nie so sauber :D
naja wegen dem gespräch hat sich noch nichts getan aber solange werde ich auch nciht arbeiten morgen ist die Pferde chefin nicht da und unser haupt chef kommt ich wette da wird morgen früh mein telefon klingeln ob ich kommen kann aber ich muss hart bleiben aber es fehlt mir so schwer ich werde morgen vielleicht nur mal nach dem rechten sehen also wie es den tieren geht aber was meint ihr zeige ich dann wieder schwäche????

Lg
 
W

Winnie

Gast
Du hast recht ich habe erstmal urlaub :)

Ja adressen habe ich schon obwohl hier nicht so viele sind habe auch schon mit einem reiterhof gesprochen und denke ich werde in mir diese woche noch anschauen. Und das gute an dem ist er ist nur 3km von mir weg.

LG
 
W

Winnie

Gast
Hallo ihr lieben!

Ich habe es gestern leider nicht geschafft zuhause zu bleiben mein chef hat mich wieder so zu gelabbert :(
Habe mich aber schon ein bißchen mit ihm unterhalten und wir sind so ein bißchen über ein gekommen doch es müssen noch die feinheiten abgestimmt werden wir sind jetzt soweit verblieben das ich da mein "eigenes Pferd" bekomme wir hatten schon lange überlegt noch eins zu kaufen und Eddi ist jetzt schon fast 20 jahre alt ich muss mir das aber noch genau durch den kopf gehen lassen ich soll dann alle entscheidungen treffen dürfen was das andere neue Pferd betrifft doch das möchte ich schriftlich. Ich werde gleich mal zur arbeit gehen ich will das noch mit der Pferde chefin klären den dieses geplante gespräch kann noch dauern und mir zerrt das so an den nerven das ich nicht mehr warten kann.
Ich werde euch dann nachher berichten.

LG
 
W

Winnie

Gast
Hallo

habe gestern mit der Pferde chefin gesprochen sie hat sich bei mir entschuldigt hoffe das es eine ehrliche entschuldigung war. Habe ihr gesagt das ich über alles noch nachdenken muss ob ich ab Montag wieder zur arbeit gehe.
Von meinem Chef bekomme ich jetzt weningstens meine Volkshochschulkurse bezahlt schon mal ein anfang :)
Naja ich denke dann geht es jetzt bei mir hoffentlich wieder alles berg auf muss nur noch alles andere in den Griff bekommen doch gebe nicht auf!!
 
E

Eisfuchs

Gast
Super Winnie,

das freut mich wirklich sehr für dich. Klasse!

Jetzt hast du sogar einiges erreicht, nicht nur die Finanzierung des VHS-Kurses sondern auch den Respekt deiner Chefin:D

Wünsch dir für dein weiteres Vorhaben viel Kraft!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben