Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe das gefühl meine freundin braucht mich nicht ?!

G

Gast

Gast
Es ist seltsam. Bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin wollte sie mich unbedingt und ist mir hinterher gelaufen. Als wir schließlich zusammen gekommen sind haben wir 1 mal was gemacht und dannach 1 Woche nichts weil sie angeblich keine zeit hatte. Nun hab ich wieder was mit ihr gemacht, aber jetzt lauf ich voll ihr hinterher sie sagt zu mir einfach ich telefoniere mit wem ich will und telefoniert mit ihrem ex. Mit meiner ex war genau das selbe aber ich hab gesagt nein ich will das nicht bis wir uns getrennt haben. Bei dieser Freundin passiert es wieder aber ich versuch cool zu bleiben den unintressierten aber es ist schwer. Am liebsten würde ich sie jetzt anrufen und zur rede stellen. Aber dann streiten wir und es ist vorbei. Was ist besser was soll ich tun wir sind erst 1 Woche zusammen soll ich sie da noch etwas in ruhe lassen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo, ich würde sie erstmal in ruhe lassen und ihr nicht die ganze zeit hinterherlaufen weil dich das wahrscheinlich viel uninteressanter für sie macht.Warte einfach bis sie sich wieder meldet:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben