Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe das Gefühl mein Mann geht fremd!

G

Gast

Gast
Das Gefühl hatte ich auch und habe kontrolliert, wurde natürlich fündig, denn unser Bauchgefühl trügt selten.....Dieser Mann, diese Beziehung hat mich dazu gebracht, mich dazu herabzulassen, Dinge zu tun, die ich vorher nie getan habe. Warum? Weil ich unglücklich war, weil er mir das nicht geben konnte, was ich gesucht habe, weil er nicht reden konnte, keine Konflikte austragen konnte, mich nicht begehrt hat.....beide hatten wir unsere Mängel und Macken und wollten sie nicht zugeben vor dem anderen.Und dann kam dieses Gefühl dazu, da ist was mit ihr. Und ich habe so lange gesucht, bis....denn dann war es vorbei. So bewusst ist es natürlich nicht abgelaufen, dies wird einem hinterher erst klar.
Hätte ich kontrolliert, wenn unser Sexleben gut gewesen wäre, wenn wir hätten über alles reden können, wenn wir hätten streiten können und versöhnen, so wie es eigentlich sein sollte....nein, ich bin mir sicher, ich wäre nicht auf die Idee gekommen und wenn, dann hätte ich gesagt, dass ich das Bedürfnis danach hätte, was ich machen soll....
Was ich damit sagen will. Guck auf dich, frag dich, wie fühle ich mich...fühlst du dich gut, dann genieße es. Wenn er fremdgeht, wird es eines Tages sowieso herauskommen und es ist vorbei oder auch nicht....
 
T

Truth

Gast
Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und habe ihm gesagt das ich versuche ihm zu glauben das da nichts weiter war als ein Versehn was er ja behauptete.Er behauptet immer noch felsenfest das er sich versprochen hätte am Telefon und es nicht gemerkt hätte das er diese angebliche Kundin gedutzt hätte.
Ist ok in meinem inneren glaube och im noch immer nicht richtig weil es einfach seltsam ist.
Hallo Tränchen,

hab selbst lange gebraucht, bis ich einigermaßen verstanden habe, wie mein Mann tickt. Was ich aus deinen Zeilen lese: Dein Mann liebt dich und hat Angst davor, das zu Zerstören, was zwischen euch IST. Manchmal geht Liebe ganz ganz große Umwege, die im ersten Moment für beide erschütternd sind. Was ich bei euch so schön finde, ist dass eben noch Liebe da ist und das ist doch das Wesentlichste. Alles andere ist Müll. Müll der uns unnötig belastet, wenn wir uns darauf konzentrieren. Konzentriere dich doch auf deine und seine Liebe und genieß dieses Gefühl so sehr du nur kannst, gemeinsam mit ihm. Wenn ihr euch darin so richtig aalen könnt, dann findet ihr bestimmt auch einen Wege, die Auswirkungen von Angst und Zweifel auf beiden Seiten zu tragen, als das was sie sind. Nämlich nichts anderes als die Produkte von Angst und Zweifel. Kein Produkt der Liebe. Eure Liebe zählt!

Wünsch euch nur das Beste!
Truth

Noch ein Gedanke aus meinem Erlebten: Manchmal ist es besser, eine Zeit lang zu schweigen - auf beiden Seiten - nicht nur mit dem Mund auch mit dem Herzen. Und zwar so lange, bis die tragenden Fundamente in eurer Beziehung wieder so stark sind, dass sie die ganze Wahrheit uzw. von beiden tragen können. Die wichtigsten Fundamente, die das schaffen können, sind aus meiner persönlichen Erfahrung das Vertrauen und der Glaube in die vorhandene Liebe des anderen und das Wissen um meine eigene Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo Tränchen,

hab selbst lange gebraucht, bis ich einigermaßen verstanden habe, wie mein Mann tickt. Was ich aus deinen Zeilen lese: Dein Mann liebt dich und hat Angst davor, das zu Zerstören, was zwischen euch IST. Manchmal geht Liebe ganz ganz große Umwege, die im ersten Moment für beide erschütternd sind. Was ich bei euch so schön finde, ist dass eben noch Liebe da ist und das ist doch das Wesentlichste. Alles andere ist Müll. Müll der uns unnötig belastet, wenn wir uns darauf konzentrieren. Konzentriere dich doch auf deine und seine Liebe und genieß dieses Gefühl so sehr du nur kannst, gemeinsam mit ihm. Wenn ihr euch darin so richtig aalen könnt, dann findet ihr bestimmt auch einen Wege, die Auswirkungen von Angst und Zweifel auf beiden Seiten zu tragen, als das was sie sind. Nämlich nichts anderes als die Produkte von Angst und Zweifel. Kein Produkt der Liebe. Eure Liebe zählt!

Wünsch euch nur das Beste!
Truth

Noch ein Gedanke aus meinem Erlebten: Manchmal ist es besser, eine Zeit lang zu schweigen - auf beiden Seiten - nicht nur mit dem Mund auch mit dem Herzen. Und zwar so lange, bis die tragenden Fundamente in eurer Beziehung wieder so stark sind, dass sie die ganze Wahrheit uzw. von beiden tragen können. Die wichtigsten Fundamente, die das schaffen können, sind aus meiner persönlichen Erfahrung das Vertrauen und der Glaube in die vorhandene Liebe des anderen und das Wissen um meine eigene Liebe.
Hallo ich möchte mal dazu antworten, weil ich auch das Problem habe das mein Freund (Beziehung besteht seit über 3 Jahren ab und an fremd geht und immer auf der Suche ist nach neuen Bekanntschaften im Internet) fremd geht.
Ich bin ehrlich, ich habe hinter ihm her spioniert , wie man so schön sagt. Das Internet ist ein offenes Buch, in sein Portal eingeloggt und Mails gefunden, die mir das bestätigte was ich vermutete.
Ich habe lange überlegt ihn direkt darauf anzusprechen, aber welcher Mann gibt es zu. ich habe auch "durch die Blume" gefragt, auch ohne Erfolg. Immer wieder nehme ich mir vor zu fragen, aber ich schaffe es einfach nicht, selbst wenn ich weiß er hat ein Date ...eine Sims mit "Viel Spaß" schaffe ich nicht. Morgen hat er wieder ein Date und da wollte ich so eine Sims schreiben. Nun habe ich ein bißchen zu dem Thema gestöbert und bin hier gelandet und ich denke was TRUTH schreibt macht Sinn. Wir haben ein glückliche WE-Beziehung, der Sex stimmt und auch sonst alles schick...ich denke, wenn ich nachfrage, würde das alles kaputt gehen.
und dieser Satz von TRUTH "Noch ein Gedanke aus meinem Erlebten: Manchmal ist es besser, eine Zeit lang zu schweigen - auf beiden Seiten - nicht nur mit dem Mund auch mit dem Herzen"...hat mich dazu bewegt doch zu schweigen, auch wenn es manchmal weh tut!
LG M
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du schweigst seit 3 Jahren, wie lange willst du es noch tun?

Ein glückliche Wochenenbeziehung ist es für ihn, nicht für dich.

Er tobt sich in der Woche mit seinen diversen Frauenbekanntschaften aus und am WE hat er dich. Besser kann es für ihn doch gar nicht laufen.

Wenn ihr natürlich, in Absprache miteinander, eine offene Beziehung führt, dann musst du weiter den Mund halten.

Ansonsten ist es an der Zeit , Klartext zu reden, selbst auf die Gefahr hin, dass alles kaputt geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben