Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe das Gefühl ich bin meiner besten Freundinn nicht (mehr) wichtig

Yuki-Lee Ichijo

Neues Mitglied
Ja die Überschrift sagt dann auch schon alles. Seit die Schule aus ist geht mir meine beste Freundinn aus dem Weg. Sie ruft weder an noch hebt sie ab wenn ich sie anrufe. Auch schreibt sie nur immer ganz kurze Antworten bei ner SMS oder auf twitter. Sie beachtet mich kaum mehr und hat stadessen mehr Kontakt mit einem Mädchen das sie gerademahl übers Internet kennt und nicht im echten Leben. Mit der verbringt sie immer total viel Zeit, also vorm Computer und chatet dauernt mit ihr :(. Sie nent sie sogar ihre absolut beste Freundinn. Ich fühl mich von ihr alleine gelassen, aber sie stört das nicht mahl. Außer mich hat sie keinen im echten Leben, aber ich glaube das will sie nicht verstehen. Ich hab sie jetzt schon öffter ins Kino eingeladen aber sie wollte nie. Hat immer nur gesagt: "Mahl sehen...". Und dann hat sie so getann als ob ich sie garnicht gefragt hätte und hat abgeblogt. Wie kennen uns jetzt schon ewig aber seit sie so viel mit ihrer neuen besten Freundinn zu tun hat bin ich i-wie nur mehr luft. Ich will sie nicht verlieren weil ich sie über alles liebe und ihr deshalb denn nötigen Freiraum biten will. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie kapiert wie viel sie mir bedeutet. Ich hab keine Ahnung wie ich ihr sagen soll was ich denke, weil ich angst habe sie zu verlieren, wie gesagt sie bedeutet mir alles. Was soll ich nur tun????:wein:

♥ Yuki
 
G

Gastxyz

Gast
Hallo Yuki-Lee Ichijo!

Das erinnert mich so sehr an meinen ehemaligen besten Freund. Der hatte eigentlich auch nur mich und ich habe viel für ihn getan. Aber irgendwann hat er sich völlig abgewandt. Bei Dir kommt glaube ich aber auch noch das Schulabschluss erscherend hinzu. Man kann immer wieder beobachten wie nach der Schulzeit die Wege selbst bester Freunde plötzlich auseinander gehen. Es ist ein neuer Lebensabschnitt, neue Arbeit, neue Leute und irgendwie wollen viele Leute dann mit dem "alten" abschliessen. Wieso auch immer.

Tut mir wirklich leid für Dich, denn ich weiss wie es ist den/die beste/n Freund/in zu verlieren. Beachte aber sie nicht zu sehr zu bedrängen, das distanziert sie evtl. noch mehr von Dir. Zeig ihr immer mal wieder das Du da bist und auch bereit bist etwas mit ihr zu unternehmen. Wenn Du sie nervst wirst Du schnell "uncool" und das geht nach hinten los.

Was ist mit neuen Freunden oder einem festen Freund? Ich habe genau das gleiche Problem und überlege derzeit wie ich neue Freunde finden kann.
 
G

Gast

Gast
Hallo Yuki,

eure Wege trennen sich vielleicht oder es ist nur eine vorübergehende Angelegenheit.
Ich finde du kannst das beste daraus machen, wenn du an deine eigene Entwicklung denkst.
Fühlst du dich wohl so? Wie solltest du dich deiner Intuition nach verhalten?
Vielleicht hat sie deine Aufmerksamkeit nicht wirklich verdient?
Ziel sollte meiner Meinung nach deine Glücklichkeit sein. Lass sie dir nicht nehmen.
Oft ist es doch so, dass wir einige Zeit später gelassen zurückblicken können und viel mehr verstehen als zuvor.

machs gut,
Minangkabau
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben