Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe das Gefühl alles falsch zu machen

Jessi74

Aktives Mitglied
Guten Morgen, in Moment stecke ich scheinbar der Kreise.

Ich habe mich vom meine Mann getrennt , ausgezogen, ich finde das richtig und bin froh es getan zu haben.

Mit diesem Auszug kamen anderen Probleme, ich konnte in meinem alten bereich Bereich nicht mehr arbeiten und habe mich vorläufig ind heim versetzen lasse , weil in einen anderen Bereich keinen Platz für mich ist .

In heim fühle ich mich nicht wohl , das drumherum mit den Bewohnern das man keine Ruhe hat und ständig einer was will, die Hetzerei untereinander und dann leben ebe
noch der Dienstplan, ich gehe 30 Stunden und geh aber voll , bis 15.00 Uhr, ich habe keine Zeit mehr für mich selber , wen ich von der arbeit komme.

Ich geh Feiertag voll am.30
5 und zu Pfingsten gehe ich alles Tag spät ,

Ich würde am liebsten alles hinwerfen, Krankenschein bringen,

Dann hatte ich einen versetzungsantrag gestellt, wo ich nicht hinkomme, Wohnort näher. Abgelehnt , so und das ich wieder ambulant fahren kann , habe ich mich entschieden etwas weiter zu fahren um aus dem heim rauszukommen.

War aber auch nicht mein Ziel da sll es auch nicht so toll sein , da will keiner hin, aben corle aufgehört

Icj fühle mich beschissen einfacb kur weil ich keine klare Linie mehr für mich habe.

Meine Kollegin wo ich ambulant wahr, meinte wärst du geblieben, es ging ja nicht.

Auf der anderen Seite überlege ich aufzuhören und in einen ambulanten pflegedienst zu arbeiten , dort fängt man erst im 7 an, fahren allerdings mit privatwagen.

Ich habe das Gefühl stecke in einem loch
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jessie,

wenn du dich im Heim so unwohl fühlst, dann geh doch wieder in die ambulante Pflege.

Ambulant, lässt es sich auch viel flexibler arbeiten. Bei dem Mangel an Fachkräften, musst du doch die freie Auswahl haben.

Es ist ungewöhnlich, dass dir kein Dienstwagen gestellt wird.

In meiner Umgebung machen Pflegedienste Werbung für Dienstfahrzeuge zur privaten Nutzung. Manche zahlen sogar ein Begrüßungsgeld und das Fitnessstudio.

Bewirb dich doch bei allen Pflegediensten in deiner Umgebung und handel die besten Konditionen für dich raus.
Wenn du dich momentan so überfordert fühlst, dann lass dich krankschreiben.
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Hey , ich war im ambulanten Dienst, aber weil ich halb 6 nicht anfangen kann durch meine Trennung , geht das nicht mehr, habe nich überreden lassen ins heimnzj gehen vorübergehend, bis ein Platz ambulant frei ist, aber da wo ich hin will , ist kein platz , sondern in einen anderen Bereich.

Der ist ne halbe Stunde weg, die Kollegen dort kreisen jeden Fehler an , suchen förmlich , dann nur schwere Leute die die annehmen , die wir bei uns im Bereich nicht haben.

Für mich war auch ein Dienstwagen auch zur privatnutzung bestellt worden den ich im heim nicht brauche . Aber würde ihn dann abe bekommen, aber wennnich schon höre wie schlimm es dort ist , vergeht es mir, da kann ich auch im heim bleiben .

Ich höre mich schon um , bei den einen sind die Arbeitszeiten besser nur fährt man mir eigenen Auto.

Ich habe keine Lust mehr mich verheizen zu lassen , wenn ich den Dienstplan sehe wird mir schlecht, komplett Pfingsten spät ,

Ich fühle mich verarscht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben