Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe bulemie

G

Gast

Gast
Ich brauche Hilfe da ich nicht zu Ärzten weder an andere Personen wenden möchte. Ich hab seit 4 Jahren bulemie und nie War es so schlimm wie jetzt früher War es nur ab und zu und jetzt ist es nach allem was ich zu mir nehme ich mache das nicht um abzunehmen (nicht nur) es erleichtert mich so wie andere sich ritzen k*tze ich.. vorallem ich esse sogar extra damit ich k*tzen kann. Ich möchte das nicht mehr ich komme nicht mehr drauf klar es zerreißt mich von innen.. ich kann nichts mehr in mir behalten da ich Dan einen sehr großen Druck im Bauch verspüre egal ob ein Apfel oder sonst was ich muss es danach loswerden..
 
G

Gast

Gast
Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als eine Therapie zu machen... sonst kommst Du da niemals wieder von weg...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben