Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angstit ihr zu sprechen

G

Gast

Gast
Ixh bin in ein Mädchen verliebt und ich weis das es lächerlich klingt und feige ist, aber ich bekomm in ihrer Gegenwart keinen Ton raus, mein Herz schlägt wie verrückt und ich weis nicht was ich tun soll
 
G

Gast

Gast
Buch ist da nicht so gut.
Was nütz der beste Spruch, wenn ich Ihn nicht raus kriege.
Ist ja die Angst, was falsch zu machen, das Sie ( Nein ) sagen könnte.
Liebe ist wie eine Lotterie, da muß ich was einsetzen, ,kann aber auch verlieren.
Muß was geben ohne etwas zu fordern.
Du besitz Sie ja nicht, also, was hast du zu verlieren, wenn Sie Nein sagt ?
Bleibt es platonisch, welche Quälerei !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben