Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst vor meinem Freund

L

Lila

Gast
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe seit kurzem Angst vor ihm wenn wir Streit haben und er ausrastet wird er laut und sehr wütend. Er hat mir auch schon was entgegen geschmissen und in der Vergangenheit mich etwas fester angepackt. Er sagt dann ich soll ihn nicht aufregen er macht sonst was kaputt. Wir haben auch noch eine 14 Monate alte Tochter sie bekommt alles mit. Ich sag immer er soll aufhören weil sie auch alles mitbekommt und dann Angst hat. Wir haben echt ne Krise. Bin mittlerweile verzweifelt. Es gibt keine schönen Momente mehr. Er hilft mir kaum um Haushalt und meckert nur rum.
Hat jemand sowas auch schon mal erlebt?
Ich weiß nicht was ich tun soll......
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn er ausrastet, ruf konsequent die Polizei.
Sie wird ihn für 10 Tage aus der Wohnung weisen.
In der Zeit kommst du zur Ruhe und informierst dich bei einer Frauenberatungsstelle nach den nächsten Schritten.
Wenn das zu lange dauert, zieh mit dem Kind zu deinen Eltern oder einer Freundin.
Mach aber aktenkundig, dass er zu Gewaltausbrüchen neigt und du Angst vor ihm hast.
das wird wegen des Kindes und dem Umgangsrecht noch von Bedeutung sein.
Pass auf dich auf!
Und: Rede darüber. Sage es Familie und Freunden. Du brauchst Verbündete.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Du musst nicht bei ihm bleiben, nur damit deine Tochter beide Eltern hat, falls dies ein Grund sein sollte der dich daran hindert ihn zu verlassen oder rauszuschmeissen.
Dein Kind sollte in einer friedlichen, sicheren Umgebung aufwachsen und nicht in Gewalt und ständiger Angst um ihre Mutter.

Denk bitte auch daran, was deine Entscheidung für dein kleines Mädchen 👩‍👧bedeutet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben