Anzeige(1)

Ich habe Angst mich anzumelden...

G

Gast

Gast
Hey, also ich hab da so'n kleines Problem. Ich bin 18, weiblich und lesbisch. Ich wohn in ner kleinen Stadt und hab demnach nicht so viel Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich dachte mir, dass ich mich bei einer Partnerbörse anmelde. Nur hab ich irgendwie Panik davor. Ich hab Angst, dass es vielleicht zu schnell geht oder dass es nicht das richtige für mich ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder wart ihr in Na ähnlichen Situation? Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 

Anzeige(7)

H

hitachi93

Gast
Hallo Gast,

ich habe keine Erfahrung in dem Bereich gemacht, aber kann dich nur ermutigen das zu tun. Bevor du dich aber irgendwo anmeldest würde ich an deiner Stelle erstmal über Google schauen, ob die Seite halbwegs seriös ist und keine Abzocke oder aus Fakeprofilen besteht. Wenn du dann angemeldet bist kannst du ja selbst entscheiden wieviel du preisgeben willst oder wie weit du gehen möchtest. Aber um sich ein wenig auszutauschen ist es doch schon mal eine tolle Sache.

Hast du dich denn schon geoutet oder darüber mit jemanden austauschen können?

Liebe Grüße
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Hey, also ich hab da so'n kleines Problem. Ich bin 18, weiblich und lesbisch. Ich wohn in ner kleinen Stadt und hab demnach nicht so viel Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich dachte mir, dass ich mich bei einer Partnerbörse anmelde. Nur hab ich irgendwie Panik davor. Ich hab Angst, dass es vielleicht zu schnell geht oder dass es nicht das richtige für mich ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder wart ihr in Na ähnlichen Situation? Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
Wie "schnell" da etwas geht, hast Du komplett selbst in der Hand (z.B. durch Absage, Nichtreaktion, Intervallausdehnung, auf den Tisch hauen gegenueber den Eiligen, usw.),
sofern Du nicht
mit Originaladresse dgl. rausrueckst.:D

Und immer
wenn Du ungutes Gefuehl bereits im Vorfeld gegenueber "Verehrer(inne)n" habest: Abstand nehmen, bzw. Kontakt abbrechen.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Ich kann dir Finya.de als Partnerbörse empfehlen. Sehr seriöse und keine Abzocker-Partnerbörsenseite! Komplett für alle Mitglieder kostenlos und sehr bekannt in Deutschland.

Ich kann dir nur so weit dahingehend eine Empfehlung geben: Du bist dir ja noch nicht so sicher und wie du mit ggf. Kritik umgehen sollst, falls dich jemand erkennt. :D Daher erstelle ein Foto, das nicht dein ganzes Gesicht zeigt und bei An- bzw. Nachfrage kannst du ein Foto von dir der Person zuschicken.

L.G.uppy
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

ich habe keine Erfahrung in dem Bereich gemacht, aber kann dich nur ermutigen das zu tun. Bevor du dich aber irgendwo anmeldest würde ich an deiner Stelle erstmal über Google schauen, ob die Seite halbwegs seriös ist und keine Abzocke oder aus Fakeprofilen besteht. Wenn du dann angemeldet bist kannst du ja selbst entscheiden wieviel du preisgeben willst oder wie weit du gehen möchtest. Aber um sich ein wenig auszutauschen ist es doch schon mal eine tolle Sache.

Hast du dich denn schon geoutet oder darüber mit jemanden austauschen können?

Liebe Grüße

Hey, danke für deine Antwort. Nee, hab mich noch nicht geoutet und kann mich auch mit niemanden austauschen, da ich weiß dass der Großteil darauf negativ reagieren würde :/

Liebe Grüße :)
 
H

hitachi93

Gast
Hey, danke für deine Antwort. Nee, hab mich noch nicht geoutet und kann mich auch mit niemanden austauschen, da ich weiß dass der Großteil darauf negativ reagieren würde :/

Liebe Grüße :)
Dann würde ich das an deiner Stelle erst recht machen. Wäre doch schade, wenn du mit niemanden darüber reden kannst. Kannst ja erstmal anonym bleiben und vorsichtig Kontakte knüpfen.

Meinst du mit negativ reagieren auch deine Familie? Wenn ja, was lässt dich vermuten, dass sie so reagieren würden? Hast du denn das Bedürfnis dazu oder ist es für dich erstmal kein Problem das "geheim" zu halten?

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
zieh nach Köln, hier fällt es überhaupt nicht auf und die rheinländer sind locker drauf. P.s. Bedenke wenn du dich irgendwo anmeldest könnten dich auch irgendwelche Nachbarn im Profil sehen, anonymität im internet no way. Alles Gute
 
G

Gast

Gast
Du kannst dich ohne Bild anmelden und KEIN Nachbar wird irgendetwas ahnen.
In den Basisfunktionen ist etwa "lesarion" gratis und man kann sich auch einfach im Forenbereich austauschen, ohne gleich eine Partnerin zu suchen. Du findest dort sicher auch Gruppen, die dir Spaß machen oder reale Stammtische in der nächstgrößeren Stadt.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben