Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst das mein Partner denkt ich übetreibe mit der Situation von meinen Klassenkamerad

Hz655ff

Mitglied
Ich habe ihm gestern ganz spät noch gefragt ib ich ihm das erzählen kann was passiert ist. Dies ist ein langer Text geworden wo ich alles detailliert erklärt habe und sagte wie ich das empfinde und das mich das Ekelt.Heute früh sendete ich ihm noch eine Audio wo ich 7hm sagte das er ja weiß das ich eher ein Mensch bin der es nicht so mag wenn fremde mich anfassen oder umarmen etc sondern nur Leute mit denen ich wirklich Kontakt habe.Die Nachrichten hat er aber noch nicht gesehen da er auf Arbeit ist.Ich habe in der Audio auch erwähnt das uch nicht einschätzen kann ob ich da übertreibe und wie er es empfindet lasse


Zur Situation:











Ich habe vor ca 1Woche meinen Partner schonmal davon erzählt von dem Ereignis was nicht mal 2Wochen her ist.Meinen Partner hab uch das schon 2x erzählt. Also der Typ ist 15 Jahre älter wie ich(ich bin noch minderjährig,gehe aber auf eine Berufsschule). Der Typ fasst immer ganz plötzlich aus dem nichts meine Haare an oder zieht qn meinen Zopf wenn ich einen habe.Oder steht ganz plötzlich hinter mir und ich merke wie mich jemand antatscht.Einmal stand er plötzlich hinter mir und hob meine Schultasche an also griff unter die Schultasche(der Boden des Rucksacks ist bei mir in Höhe von meinen Po). Heute merkte ich wieder nur wie er sich mir immer nähert und jemand mich wieder berührte..ich habe es meinen Freund jetzt schon 2x erzählt aber ich will ihn damit nicht auf die nerven gehen.Mein Freund sagte ich soll sagen wenn er wieder was macht..

Mit meinem Partner der ist 3 Jahre älter wie ich war ich in einer Klasse damals
 
G

Gelöscht 122203

Gast
Womöglich solltest du nicht deinen Partner damit zutexten sondern mit der Person selbst oder einem Lehrer oä. Sonst hört das ja nie auf.
 

weidebirke

Urgestein
Jepp, Abstand zu dem Typen halten und eine klare Ansage machen, dass er nichts an Dir ungefragt anfassen soll und Du ihn nicht in Deiner Nähe haben willst.

Das ist wichtiger als Deinem Freund jedes Mal davon zu berichten und ihm dazu Audios zu schicken.
 

Hz655ff

Mitglied
Jepp, Abstand zu dem Typen halten und eine klare Ansage machen, dass er nichts an Dir ungefragt anfassen soll und Du ihn nicht in Deiner Nähe haben willst.

Das ist wichtiger als Deinem Freund jedes Mal davon zu berichten und ihm dazu Audios zu schicken.
Ich denke das habe ich nicht im Text erwähnt. Aber meinen Freund habe ich das in der neusten Nachricht auch erzählt das ich dem Typ das sagte das ich nicht will das er so nah ist .Jedoch ist das Problem das der Typ höchstens 25% Deutsch kann und versteht,dies wurde gestern im Unterricht nochmal von einem Lehrer bestätigt
 

Hz655ff

Mitglied
Womöglich solltest du nicht deinen Partner damit zutexten sondern mit der Person selbst oder einem Lehrer oä. Sonst hört das ja nie auf.
Ich denke das habe ich nicht im Text erwähnt. Aber meinen Freund habe ich das in der neusten Nachricht auch erzählt das ich dem Typ das sagte das ich nicht will das er so nah ist .Jedoch ist das Problem das der Typ höchstens 25% Deutsch kann und versteht,dies wurde gestern im Unterricht nochmal von einem Lehrer bestätigt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben