Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hab ständig angst gefühle!

D

dräfig

Gast
ICh fühl mich jeden Abend immer so komisch, vorallem wenn ich an den nächsten Tag denke. Da fühle ich mich immer so lustlos, einfach so ein lustloses beschissenes unglückliches Gefühl (auch irgendwie ängstlich). Dann wenn ich morgens aufwache ist alles anders. Aber das ist irgendwie nicht auszuhalten, dass fühlt sich halt so krässlich an. Was soll ich nur machen!!? Das fühlt sich auch irgendwie so an, als wäre ich nicht mehr richtig -real- auf der Welt. Und so komisch halt, ich kann das irgendwie nicht erklären. Bitte Helft mir, was kann ich denn machen?
 

Nastra

Mitglied
Hey;
Das kann viele Gründe haben!
Bist du am Arbeiten o gehst zur Schule o Studierst, was machst du eigentlich?
Hast du was Erlebt, was du nicht verarbeiten kannst?
O hast du Angst, wenn du ein schläfst, das du am nächsten tag nicht mehr aufwachst, den du schreibst das es morgens wenn du aufwachst anders ist. Daher denke ich das es was mit dem einschlafen zu tun hat, das da vileicht mal was passiert ist was du bis jetzt noch nicht verarbeitet hast.

Schreibe mal paar mehr Anhalts Punkte, was so bei dir im Moment Persönlich los ist.

Den ein zigsten Rat den ich dir jetzt so geben kann, ist das zum Arzt gehst, ihm alles sagst, u er dir erstmal Mediz gibt, wenn du es nicht mehr aushältst.

Beschreibe wie ich schon geschrieben habe, was bei dir im Moment ist, u dann kann man weiter sehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben