Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab niemanden zum reden

Kisum

Neues Mitglied
Hey weil ich niemanden habe zum reden, und ich eher immer abgelehnt werde wenn es um einen Therapieplatz geht, möchte ich es einfach hier reinschreiben.

Ich bin 21 Jahre alt und ich wurde als Kind von meinem Vater täglich geschlagen.
Das hat bis heute spuren hinterlassen. Ich werde schnell aggressiv und verletze mich selber wenn so ein Aggressionsausbruch auftritt, so ein Aggressionsausbruch tritt nur aus wenn es getriggert wird durch bestimmte Situationen. Wenn ich es nicht rauslasse, fange ich an zu weinen weil ich nicht weiß wohin mit der Wut.
Dazwischen bin ich depressiv und mir wurden auch Depressionen diagnostiziert. Muss aber dazu sagen, dass die ganzen Psychiater wo ich war ( 2 Stück ) mich nicht wirklich angehört haben. Immer musste ich 2 Stunden warten um 5 min zu reden was zu wenig war um dann mit Tabletten rausgeschickt zu werden.... Hab die Tabletten abgesetzt und bin dort auch nie wieder hin weil ich mich irgendwie dort nicht mitteilen konnte und mich einfach nicht wohl gefühlt habe...

Ich will erzählen was er alles mit mir gemacht hat weil ich es immer verschwiegen habe.

Er hat mich jeden Tag an den Haaren gepackt und meinen Kopf gegen die Wand geschleudert, anschließend den Kopf auf den Boden geknallt und mit meinen Haaren in seiner Hand mich durch die ganze Wohnung geschliffen.

Er hat öfters gedroht mich abzustechen und hat meine Mutter angeschrien dass er hier noch ein Blutbad veranstalten wird.

Er hat mich wie ein Stück dreck angeschaut mit seinem Aggressiven schwarzen Augen, die mich am liebsten Tot gesehen hätten.

Er hat mich angespuckt wenn ich weinend auf den Boden lag weil er mich wieder mal geschlagen hat, er hat auch meine kleine Schwester dazu gezwungen mich zu treten und anzuspucken wenn ich auf dem Boden lag. Ihr hat das Spaß gemacht und sie ist heute noch gehässig zu mir. Sie hat mich auch oft geschlagen und beleidigt hab mich dann auch natürlich gewehrt....


Er hat mit der Faust immer auf meinen Hinterkopf geschlagen und auch hat auch auf mein Genick geprügelt.

Einmal hat er mir ein blaues Auge geschlagen während ich mich unter der Decke weinend versteckt habe, hat er überall mit der Faust drauf geschlagen und mein Auge eben erwischt... Dann hat meine Mutter ihn gezwungen, mit mir zum Augenarzt zu gehen weil ich auf diesem Auge andere Farben gesehen habe als auf dem ''gesunden'' Auge.

Die Augenärztin hat gefragt was passiert ist, dann hab ich gesagt ich bin gegen den Schrank gelaufen, er hat der Augenärztin gesagt dass ich mich mit meinem kleinen Bruder geprügelt hätte und deswegen das blaue Auge habe.. Ich hab mich damals als Kind so geschämt vor der Ärztin die dachte ja dann dass ich mich geschlagen habe...

Er wollte mein Laptop den ich von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, mit einem Hammer zerschlagen, er hätte es auch getan!!! Aber meine Mutter hat den Laptop in dem Moment weggezogen als er mit dem Hammer draufschlagen wollte.

Apropo Oma: Mit der hab ich auch keinen Kontakt mehr, weil mein Vater immer bei meiner Oma ist und meine Oma mir nicht glaubt was mein Vater alles mit mir getan hat, sie meint ich soll ihm einfach verzeihen... Ich hab meine Oma zwar lieb aber bei aller liebe nein danke da geh ich nicht mehr hin... :/


Kann sein dass er noch schlimmere oder andere Dinge getan hat, ich kann mich an das meiste nicht mehr erinnern was er gemacht hat ich hab fast alles vergessen! Und das passiert mir auch wenn ich einen Streit hatte mit jemanden, dass ich nach dem Streit alles vergesse und nichts mehr weiß von dem Streit bzw. wieso überhaupt gestritten wurde und ich weiß dann auch nicht mehr was ich und der Streitpartner gesagt haben....



----------------------------------------------------------


So mehr fällt mir gerade nichts ein ich habe mich leer geschrieben...
Ich habe Vorgestern mit meinem Bruder telefoniert und zum ersten mal mit ihm darüber gesprochen... Aber er hat das Thema sofort gewechselt und wollte nichts davon hören. Ich habe ihn nur eine Frage gestellt.

''Hat dich Papa eigentlich auch schon mal geschlagen?'' - Er hat die Frage mit NEIN beantwortet.
Mein Vater hat NUR MICH geschlagen und meine anderen Geschwister nie...
Ich bin die erstgeborene und Ungewollt gewesen und mein Vater hat mir immer gesagt dass ich Schuld bin wieso es
in der Ehe nicht mehr läuft.

1. Wieso ist ein Kind schuld?! Was konnte ich denn bitte dafür wie dumm ist der denn?!
2. Wenn ich ungewollt war, wieso hat er dann nach mir noch mal 2 Kinder gemacht, die in meinem Alter sind?!
Das ist doch unlogisch?!

-----------------------------------------------------------------


Zum Abschluss :

Ich weiß, dass viele Menschen schlimmeres erlebt haben als ich, aber ich konnte diese Erlebnisse nie verarbeiten.
Es tut mir leid, dass es mir so schlecht geht weil ich es jetzt eigentlich gut habe. Ich habe essen, ein dach über den Kopf und alles was manche eben nicht so haben. Aber an Tagen wo es mir besonders schlecht geht, sehe ich auf einmal Bilder in meinem Kopf die 1:1 so waren wie sie passiert sind... Z.b. Das mein Vater meiner Mutter mit einem Blutbad gedroht hat, oder die Türen kaputtgeschlagen hat, oder mich geschlagen hat.... Und dann muss ich einfach darüber sprechen...Aber niemand will mit mir darüber sprechen und sonst habe ich niemanden den ich sowas privates anvertrauen kann....


----------------------------------------------------------------


Tschüssi und schönen Tag/Abend noch und danke an alle die sich das durchgelesen haben, oder vielleicht Antworten.
 

PsychoSeele

Urgestein
Du bist stark traumatisiert. Nur Tabletten würden dir nicht helfen, was du brauchst ist eine Traumatherapie.
Schau mal im Internet ob du vielleicht einen Therapeuten in deiner Nähe findest. Du musst allerdings mit langen Wartezeiten rechnen. Es gibt leider zu viele Patienten und zuwenig Therapeuten.Deshalb die Absagen, weil sie überlastet sind. Gebe bitte nicht auf.

Schreibe hier ruhig weiter, wir hören dir zu.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
D

Deliverance

Gast
Das liest sich furchtbar und es ist verständlich, dass du darunter leidest.
Ich würde dir auch zu einer Therapie raten, auch wenn du ewig warten musst.

Hast du denn noch Kontakt zu deinen Eltern?

Schuld bist du sicher nicht- die hätten dich ja auch abgeben können, dass hätte keiner mitbekommen.
Kein Kind hat das verdient! Es ist leider normal, dass man da die Schuld bei sich sucht, Schuld haben da aber definitiv die Erwachsenen, auch deine Mutter, die nur zugeschaut hat.
 

KimiByun

Mitglied
Als allererst mal, hallo!

Es hört sich grausam an was du da schreibst.Du solltest aufjedenfall in einer Therapie gehen.Wenn du abgelehnt wirst, gib nicht auf!Versuch es weiter, es ist wichtig!Du scheinst traumatisiert und du solltest deine Gefühle/Zustände natürlich nicht ignorieren.Professionelle Hilfe brauchst du!Ich kenne einen Teil deiner Gefühle, versuch einfach weiter in professionelle Hilfe zu gelangen.Es gibt auch im Internet Therapeuten die mit dir telefonieren oder Video Chatten.Nur so als Notlösung, falls du keinen Platz mehr bekommst.Ich wünsche dir das beste!

Außerdem hören wir dir gerne zu!Nimm dir den Raum und schreib so viel wie du willst!

Mit lieben Grüßen
Kimi :)
 

Chris-Effekt

Neues Mitglied
Also ein Psychiater ist auch der falsche Anlaufpunkt. Die verschreiben Medikamente und haben ansonsten meistens sehr wenig Zeit.
Was du bräuchtest ist ein Therapeut.
Für das Trauma einen Tiefenpsychologen und für danach einen Verhaltenstherapeuten.
Du bist leider nicht der einzige Mensch, dem von den Menschen die ihn eigentlich schützen sollten, derlei angetan wurde. Aber mit der richtigen Hilfe und später auch mal dem richten Partner, kann es sehr viel besser werden.
Vergessen wirst du es nicht, aber auch das kann dazu beitragen das du ein sehr viel besserer Mensch wirst als deine ehemaligen Erziehungsberechtigten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben