Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab keinen Bock mehr auf Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ach so, grundsätzlich meine Meinung zu Corona:

Gibt halt keinen Impfstoff und keine Medikamente, jedenfalls noch nicht, deshalb müssen wir es einfach aussitzen...

Scheissegal, wenn die Wirtschaft mal den Bach runtergeht: so entstehen im Nachhinein neue Märkte und sonst ist ja wohl auch keiner zimperlich mit dem anderen,

mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jetzt jemand Kurzarbeit anmelden muss oder pleite geht.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
AW: Ich hab keinen Bock mehjr auf Corona

Richtig, vor allem für Frauen:
Gaffen kannst du noch, sabbern wars das dann wohl ;)
Ach so, grundsätzlich meine Meinung zu Corona:
Gibt halt keinen Impfstoff und keine Medikamente, jedenfalls noch nicht, deshalb müssen wir es einfach aussitzen...
Scheissegal, wenn die Wirtschaft mal den Bach runtergeht: so entstehen im Nachhinein neue Märkte und sonst ist ja wohl auch keiner zimperlich mit dem anderen,
mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jetzt jemand Kurzarbeit anmelden muss oder pleite geht.
Es geht eben nichts über einfühlsame, freundliche und mitteilsame Menschen voller Hilfsbereitschaft und Tatendrang. So meistern wir dieses Krise ganz sicher: mit gaffen, sabbern und einander scheißegal sein, denn neue Märkte entstehen von allein und arbeiten müssen nur die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
AW: Ich hab keinen Bock mehjr auf Corona

Es geht eben nichts über einfühlsame, freundliche und mitteilsame Menschen voller Hilfsbereitschaft und Tatendrang. So meistern wir dieses Krise ganz sicher.
Keine Ahnung, aber so langsam lerne ich das Virus gerne zu haben :p
 
G

Gelöscht

Gast
AW: Ich hab keinen Bock mehjr auf Corona

Es geht eben nichts über einfühlsame, freundliche und mitteilsame Menschen voller Hilfsbereitschaft und Tatendrang. So meistern wir dieses Krise ganz sicher: mit gaffen, sabbern und einander scheißegal sein, denn neue Märkte entstehen von allein und arbeiten müssen nur die anderen.
Lege mir doch nicht irgendwelche Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe...

Wenn du beispielsweise einen Friseursalon betreibst und gehst pleite, dann übernimmt ihn nach der Krise halt ein anderer, kann mir scheißegal sein, geht das über deinen Horizont? Und der wird genauso sein, wie der heutige Betreiber, guckt genauso nur auf sich und seine Belange und heult rum, wenns mal schlecht aussieht, und hascht nach Mitleid.

Ach so: Und was Gaffen und Sabbern anbelangt, finde ich gut, dass es den Abstand gibt, sollte man für immer beibehalten, wie so manches andere auch...
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
AW: Ich hab keinen Bock mehjr auf Corona

Lege mir doch nicht irgendwelche Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe...

Wenn du beispielsweise einen Friseursalon betreibst und gehst pleite, dann übernimmt ihn nach der Krise halt ein anderer, kann mir scheißegal sein, geht das über deinen Horizont? Und der wird genauso sein, wie der heutige Betreiber, guckt genauso nur auf sich und seine Belange und heult rum, wenns mal schlecht aussieht und hascht nach Mitleid.

Ach so: Und was Gaffen und Sabbern anbelangt, finde ich gut, dass es den Abstand gibt, sollte man für immer beibehalten, wie so manches andere auch...
Du bist ja ein richtiges Sonnenscheinchen Edy. :D Deine so deutlich gewordene Empathie für das Schicksal anderer Menschen ist ein richtiger Ansporn. Dann sabbre Du mal ruhig weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Hab grad meine Verdauungshilfe neu angesetzt Gesundheit 20
M Hab ne wichtige Frage Gesundheit 1
B Hab ich mein Schlaf zerstört? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben