Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab KEINE Freunde, gehts jemand genauso?

manuel13

Neues Mitglied
Hallo Sina,

Dein Beitrag liegt ja jetzt schon länger zurück; mir geht's auch so, dass ich sehr gerne jemanden zum Gedankenaustausch hätte; melde Dich gerne, wenn Du diesbezüglich noch auf der Suche bist; ich bin auch in Augsburg.

Viele Grüße


manuel
 
F

Friday13

Gast
Hallo ihr Lieben,

bin heute auf diese seite gelangt und will mal meinen hilferuf ins netz senden.
Vielleicht gehts jemandem so ähnlich wie mir???Im netz ist es anonymer,und daher nicht so peinlich, denn wer gibt denn schon gerne zu,ein EINSAMES SCHWEIN zu sein?So fühl ich mich zumindest.

Ich bin 27,w, und hab nach der Trennung von meinem freund,mit dem ich 8 Jahre zusammen war,niemanden mehr.
während der beziehung,war es mir nicht mehr wichtig,noch andere leute zu haben.Er hat mir egreicht.
Hinzu kommt,dass ich seit Jahren unter schweren Depressionen leide,habe eine Borderline-Störung,meine Kindheit war nicht die Tollste,hab mit Menschen allgemein schlechte Erfahrungen gemacht.Bin auch immer noch arbeitsunfähig,aber momentan ist mein Zustand nicht allzu schlimm.
Jedenfalls hatte ich es schwer mich neuen Menschen zu öffnen,Kontakte zu pflegen.Mein Freund war der ,der mich immer verstand,und jetzt ist auch er weg.
Hab ausser der Family(wo auch kein sooo enger kontakt ist),nur noch meinen Hund...
Beim Gassigehn,ach eigentlich immer fehlt mir ein Freund,Freundin,zum reden.Meine jetzt keine Beziehung,einfach ein Kumpel...
Kenne nur paar Männer,die viell.mit mir gern im Bett wären,und nur auf ihren Vorteil bedacht sind..und nur um nicht ganz allein zu sein,will ich mir des ned antun müsssen,oh Mann...alles is so scheisse zur Zeit.
Hab das Gefühl als ob ich aus diesem Teufelskreis.KEINE FREUNDE ZU HABEN ,nie mehr rauskomme....alles so düster und schwarz..

Schaue auch manchmal GZSZ,hat jemand von getextet hier-und da haben immer ALLE Freunde-und ich frage mich,ob es jemandem so geht wie mir?Mir kommts so vor,als wären alle um mich rum glücklich,hätten nen Freundeskreis-nur ich nicht.
Beziehungen,Freundschaften muss man pflegen,das weiss ich jetzt auch,aber erst siet der Trennung,seitdem ich ganz allein bin,fehlt mir eben jemand...und ich habs psyhcisch eh schwerer mit menschen,weil ich unsicher bin,und immer denke,mich mag keiner.
Bin auch in Psychotherapie,und werde demnächst ne Traumatherapie machen.

Vielleicht finde ich ja heir einen Freund/Freundin,egal welches geschlecht...und es läuft auch so wie im Film..?
Eine Internetbekanntschaft...das Träumen hab ich nicht evrlernt,,mir nicht nehmen lassen..*gg*
Kann doch sein..vielleicht liest genau DU grade meine Zeilen...und es geht dir ähnlich???

Würde mich gaaanz arg über antwort freun..:)

Viele liebe Grüsse.

Sina
hallo sina, so wie es dir geht, geht es vielen hier. Mn Fragt sich selber, warum habe ich keine Freunde. Es gab eine Zeit das mir das richtig peinlich sogar war.
Im Internet habe ich dann viele Menschen gefunden denen es so geht. Durch meine Internet kontakte bin ich aber viel cooler an die Sache rangegangen. Es hat mir geholfen Freunde im Netz zu haben. Dadurch war mir dieser Umstand im Leben egal.
Jetzt habe ich wohl durch mein sicheres auftreten mehr Freunde gefunden.

Wenn du magst kannst ja mal bei mir im Forum vorbeigucken. da sind viele die ich auch diesem Grund eingeladen habe. Vielleicht kommst ja sogar aus dem einen oder andern seiner Ecke. http://mondschatten.aktiv-forum.com/

Gruß Schattenglanz
 
I

Ida(heart)

Gast
Damals als ich mich total allein gelassen gefühlt hab (von jeglichem menschlichen Wesen) hatte ich nur noch eine Super süße Hündin, die in der Nachbarschaft gewohnt hat. Mit der bin ich immer spazieren gegangen. Ich konnte ihr alles erzählen und dadurch war für mich nur die Schulzeit die Hölle danach war mir alles egal.... Ich hatte sie ja und mehr brauchte ich nicht
 
G

Gast1984

Gast
mir gehts genauso, hatte nie richtige freunde eher bekannte mit denen ich auf party war usw, seit ich damals schwanger wurde hat sich jeder von mir abgewand + trennung, dies ist nun fast 6 jahre her und bis jetzt hab ich einfach niemanden mehr kennengelernt woraus freundschaft entstand bzw auch hielt, außer eine freundin die aber selbst verheiratet ist und 2 kinder hat, ich habe spielgruppen besucht spielplätze etc um evtl kontalkt zu anderen müttern aufzubauen aber es bleib immer nur bei hallo und tschüss, keiner will wirklich was mit mir zu tun haben ich zweifel regelmäßig an mir, was nicht mit mir stimmt, fühl mich nichts wert, zieh mich selbst runter, selbst dem kind hab ich schon schuld gegeben denn sie war ja der auslöser das sich alle entfehrnten und bin auch schon in depressionen gefallen deswegen, war ne zeit lang in behandlung aber bringt mir nichts, in dem moment wo ich rede gehts mir zwar bissl besser aber sobald ich aus dem raum raus bin kommt das loch, da die ganzen gedanken die ich hab nach oben gewühlt wurden.
immer wenn ein tief kommt wo ich ganze zeit heulen könnte zb wegen karneval und habe bald geb, wollte feiern, freundin steht aber vor wahl entweder karneval oder zu meinem geb, und ich weis nun das ich an einen der beiden tage wieder einsam alleine sitzen werde, nun kommen wieder diese gedanken, ich bin nichts wert, warum hab ich keine freunde, was stimmt nicht mit mir, was mach ich falsch das keiner was mit mir zu tun haben will usw.
ich versuche immer irgendwie kontakte zu knüpfen, sei es im internet oder auch draußen, es kommt einfach nichts zustande :(
 
G

Gast

Gast
Ich verstehe nicht wie man sich über soetwas beklagen kann "keine Freunde", "hilfe ich bin einsam", und so weiter.
Wenn man sich in seinen eigenen vier Wänden einigelt, dann ist man einsam. Das ist halt so.

Die Frage ist, ob man sich dann auch einsam fühlt? Ich komme wunderbar mit mir selbst zurecht, zu tun gibt es eigentlich immer etwas, ich bin selbständig, verdiene hervorragend und mittlerweile gehen mir andere Menschen zu 99,9% schlicht auf die Nerven (überall, ich komme international recht viel herum).
Wenn ich aus Interesse in diesen Ratgeberforen lese und sehe was andere für Probleme haben, da bin ich gleich doppelt so froh daß ich mir das nicht antue.

Ich habe vielleicht 3 oder 4 "Freunde", also Bekannte die ich als echte Freunde bezeichnen würde. Wir kennen uns schon sehr lange, sehen uns aber nur alle zwei oder drei Jahre mal. Alles andere sind Bekanntschaften, die eher stören als nützen.
Die Mehrheit der Leute hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Klatsch und Tratsch zu verbreiten, Gerüchte zu streuen und Unfrieden zu stiften. Wenn man sich mit solchem Volk umgibt zieht einen das nur selbst runter. Wofür sollte man sich das also antun?

Ich bin knapp mitte 30 und lebe seit ca. 12 Jahren so. Und ich fahre sehr gut damit. Schlechte Laune habe ich so gut wie nie, andere Probleme ebenfalls nicht. Ich bin rundum glücklich - unter anderem genau deshalb weil ich mich von Störfaktoren fernhalte. Diese Menschen bringen nichts und sie sind es nicht wert sich mit ihnen abzugeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ne wichtige Frage Freunde 13
G Hab einem Freund damals zu Trennung geraten war das ein Fehler? Freunde 4
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben