Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sarah_xx_007,

schau mal hier: .. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

was hat er denn genau gemacht, wie behandelt er Dich denn generell? Hat er Dich auch schon mal geschlagen?

Ich kann verstehen, dass Dir das leidtut und man tut leider manches im Affekt, was man später bereut. Generell geht Schlagen überhaupt nicht in einer Beziehung meiner Meinung nach, aber ich denke, dass Du das vermutlich ähnlich siehst, sonst würdest Du es nicht so bereuen.

Hast du Freunde bzw. Familie, wo Du übergangsweise wohnen könntest, wenn Du weiterhin ausziehen willst?
 

sarah_xx_007

Mitglied
Hallo,

was hat er denn genau gemacht, wie behandelt er Dich denn generell? Hat er Dich auch schon mal geschlagen?

Ich kann verstehen, dass Dir das leidtut und man tut leider manches im Affekt, was man später bereut. Generell geht Schlagen überhaupt nicht in einer Beziehung meiner Meinung nach, aber ich denke, dass Du das vermutlich ähnlich siehst, sonst würdest Du es nicht so bereuen.

Hast du Freunde bzw. Familie, wo Du übergangsweise wohnen könntest, wenn Du weiterhin ausziehen willst?


Danke für deine Antwort. Nein er hat mich nie geschlagen, ich hab sowas auch noch nie getan und weiß nicht woher das kam.
Er behandelt mich oft nicht gut, aber vor allem wenn andere Leute dabei sind und/oder Alkohol im Spiel ist, wie eben gestern auf seiner Party.. er meinte übrigens auch das ich für ihn gestorben bin.. und will jetzt absolut nicht mehr mit mir reden

Nein, ich hab heut alles versucht um hier weg zu kommen aber es gibt einfach keine Möglichkeit :(
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Da ist das vielleicht etwas eskaliert und hat sich schon länger in Dir aufgestaut. Ich kann verstehen, dass er im Moment natürlich absolut sauer ist.

Könntest Du für 1-2 Nächte in eine Pension oder Hotel gehen?
 

sarah_xx_007

Mitglied
Also er war den ganzen Abend schon ein ziemliches A******* zu mir, also es hatte sich schon Wut angestaut. Dann kam eine Situation wo ich etwas zu seinem Kumpel zu dem Lied was grad kam gesagt hab, und er hat das komplett falsch verstanden und ist ausgeflippt, meinte ich soll mich verpissen und bin eh langweilig und kann keinen Spaß haben. Ich bin dann raus gerannt, nach kurzem nochmal zurück an die Tür und hab dann gehört wie er schlecht über mich redet. Dann bin ich rein gestürmt und hab ihm eine geknallt...
Das mein eigener Freund mich nicht auf seiner Geburtstagsparty will weil ich ihm zu langweilig bin sagt ja auch genug aus
 

sarah_xx_007

Mitglied
Da ist das vielleicht etwas eskaliert und hat sich schon länger in Dir aufgestaut. Ich kann verstehen, dass er im Moment natürlich absolut sauer ist.

Könntest Du für 1-2 Nächte in eine Pension oder Hotel gehen?
Hab ich auch schon überlegt, aber ich hab so panische Angst vor dieser Einsamkeit... 😭 Und leisten kann ich es mir grad auch nicht unbedingt, ich muss ja für den Auszug sparen...
 

57-55

Aktives Mitglied
Du hast ihn auf der Party geohrfeigt.
Er wird sich maximal gedemütigt fühlen.
Bitte setze alle Hebel in Bewegung, aus seinem Umfeld zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben