Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab falsch reagiert- es tut mir leid und ich hab angst

Anzeige(7)

carinchen

Mitglied
Ach ja in dem schreiben stand leichter sachschaden. Zeugen waren keine angegeben. Das heißt doch das es auch keine gibt oder? Mittlerweile mache ich mich schon so bekloppt, das ich schon nicht mehr weiss ob an diesem tag die nachbarn am zaun gearbeitet haben.Die werden doch auch befragt ob sie daran gearbeitet haben und was sie gemacht haben? Ich hoffe ich muss nicht vor gericht, ich glaube da krieg ich vorher einen nervenzusammenbruch
 
J

john-2

Gast
Ja, genau. Der schreibt dann ein paar Zeilen zum Sachverhalt aus einer für Dich vorteil-
haften Sichtweise. Aber achte darauf, dass die Kosten im Rahmen bleiben. Ein Streit vor
Gericht kann teurer werden, als die zu erwartende Geldstrafe.

Sicher gibt es Zeugen, der Nachbar hat doch die Polizei gerufen...
 

carinchen

Mitglied
Hallo

Morgen habe ich den Termin beim Rechtsanwalt. Der Geschädigte selber hat die Polizei gerufen. Ich weiß nicht ob es Zeugen gibt. Durch den Anwalt will ich ja erreichen das es nicht vor Gericht geht. Das ist meine größte Angst. Und natürlich vor einem langen fahrverbot, weil ich dann nicht weiß wie ich zur Arbeit kommen soll, Schichtdienst etc.
 

carinchen

Mitglied
Hallo

Ich war gestern beim Anwalt. Der sagt ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen. Der hat gut reden. Der wird mich 700 Euro kosten, wenn das vor Gericht geht. Weiß momentan gar nicht wie ich alles auf einmal bezahlen soll. Ich verdiene ja keine Millionen. Naja abwarten. Hoffentlich ist bald alles vorbei, hab nämlich schlaf entzug
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben