Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab endlich Gewissheit...

Yenlowang

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte vorhin das Vergnügen mit einem guten Freund von mir (der unglücklicherweise - für meine Exfrau- der einzige ist, der mit meiner Ex Frau noch spricht ;) ) zu sprechen.

Und der hat mir was neues mitgeteilt. Sie hat ihm gegenüber zugegeben,das sie mich schon während meiner Ehe betrogen hat...

Ich hab nun endlich Gewissheit!!!

Das letzte Puzzlestück ist an seinen Platz gefallen...

Aber die Krönung ist...

Sie lebt ja immer noch mit dem Kerl zusammen, und nun hat sie eine Hotelrechnung in seinen Sachen gefunden und er konnte/wollte ihr nicht erklären warum er sie hat. Bzw. so eine fadenscheinige Ausrede abgetan. Den hätte ich sofort rausgeworfen...

Sie überlegt jetzt wo sie steht und ob die Beziehung noch Sinn macht...

Naja das ist für mich der unumstößliche Beweis, das jeden Menschen, der einen anderen verletzt, irgendwann in seinem Leben dafür bezahlen wird...

Ihr ist hoffentlich ziemlich schmerzlich bewusst geworden, was sie mir angetan hat. Was für Gedanken und Gefühle Ungewissheit und Enttäuschung ausrichten können...

Sie hat sich bis dato immer dahinter versteckt, das sie es getan hat weil sie keine andere Möglichkeit hatte (Reden wäre damals vielleicht eine Möglichkeit gewesen... aber Naja...)

Ich hoffe nun das mein Kopfkino endlich eine neue Episode aus meinem Leben sendet. Sie hat es mir gegenüber zwar nie eingestanden, aber da ich jetzt die Gewissheit habe, das ich mir nicht umsonst fast 3 Jahre den Kopf zerbrochen habe, lässt mich irgendwie ziemlich entspannt zurück.

Vielleicht fange ich jetzt wieder an zu erkennen wer ich bin und was mich liebenswert macht...

LG






 

Anzeige(7)

adoreyou

Mitglied
karma vielleicht

die vergangenheit holt einen immer ein

gut das du es erfahren hast
ich wär sooo schadenfroh :)

ausgleichende gerechtigkeit

natürlich wär es besser gewesen wenn es euch beiden nicht passiert wäre

sieh aber jetzt bloss nicht überall verrat und betrug
und wennn du jemanden hast häng dich nicht an kleinigkeiten auf
und such nicht nach beweisen für irgendwelche thorien


good luck
 

Träne*

Mitglied
Ich hab nun endlich Gewissheit!!!

Ja, wenn man Gewissheit hat, dann geht es wahrscheinlich wirklich leichter!

Ich wünsche Dir, daß Du jetzt jeden Tag ein Stückchen vorwärts kommst und die Narben heilen.

LG
 
P

Pokerface

Gast
...
Naja das ist für mich der unumstößliche Beweis, das jeden Menschen, der einen anderen verletzt, irgendwann in seinem Leben dafür bezahlen wird...

Ihr ist hoffentlich ziemlich schmerzlich bewusst geworden, was sie mir angetan hat. ...

Ich hoffe das meiner Ex sowas auch passiert! Aber wneigstens ist bei dir nun wieder alles im Lot udn du hast Gewissheit!
 
Naja das ist für mich der unumstößliche Beweis, das jeden Menschen, der einen anderen verletzt, irgendwann in seinem Leben dafür bezahlen wird...


.... oh hoffentlich bleibe ich verschont davon - habe auch einen Fehler gemacht - und meine liebe Frauu sehr verletzt-

ich bereue es - habe mich auch entschuldigt

Nun muss ich wieder Vertrauen aufbauen - das dauert.

Ich möchte damit nur sagen - Menschen machen Fehler - deine Ex hat sicherlich falsch reagiert - sprechen damals wäre sicher eine ggute Lösung gewesen - vieelleicht auch mit aussenstehenden ....was denkst du??

Liebst du sie denn noch??
 

Yenlowang

Aktives Mitglied

Liebst du sie denn noch??

NEIN !

Sie kann von mir, wenn sie mal vorbeikommen würde, einen Kaffee bekommen. Aber mehr als einen Kaffee und ein belangloses Gespräch wird sie von mir nicht mehr bekommen.

Die Art wie sie mich betrogen hat, und der Zeitraum über den sie es getan hat, haben alle Gefühle in der Art komplett vernichtet.

Das einzige Gefühl was sie in mir noch erzeugt ist Mitleid...

 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich hab nun endlich Gewissheit!!!

Das letzte Puzzlestück ist an seinen Platz gefallen...

.......
Naja das ist für mich der unumstößliche Beweis, das jeden Menschen, der einen anderen verletzt, irgendwann in seinem Leben dafür bezahlen wird...

Ihr ist hoffentlich ziemlich schmerzlich bewusst geworden, was sie mir angetan hat. Was für Gedanken und Gefühle Ungewissheit und Enttäuschung ausrichten können...
.......
Vielleicht fange ich jetzt wieder an zu erkennen wer ich bin und was mich liebenswert macht...


Hallo, Yenlowang,

Du hast ja JETZT schon das große Glück,daß das Schicksal Dir Gutes tut!

Ich wünsche Dir,daß Du abschließen kannst.

Es bleiben immer Narben zurück..ehe man wieder selbstbewußt wird,froh.


Bei mir waren es konsequent 15 Jahre... und auf's Fieseste durchgezogen( Schwüre beim "Leben der Kinder" ,Rufmord,Verunglimpfung,Gewalt,Ruinierungsbestrebungen,Psychokrieg...).
Meine Zweifel wurden öffentlich verhöhnt,ich war "undankbar" -ihn zu verdächtigen. Klar..mein Fehler- ich hielt so viel Kälte nicht für möglich.

Und..bei mir wurde es DEM SOHN(12) offenbart,so geisteskrank ist der Typ.

Was nützt mir das Wissen,daß ich 'ne in JEDER "HinSicht" tolle,liebenswerte,aufrichtige Frau bin? Was bringt es mir,wenn ich erfahre,daß die "Hauptfreundin" durchweg ebenso betrogen wird (und sie es sogar in flagranti erlebt :D )...muß mich irgendwie ermutigen..es verinnerlichen. Das dauert halt.

Da gibt es gar keine Sühne für bewußte Handlungen dieser Art .
Kann man eben nur hoffen,daß man es IMMER als Glück sieht, dort weg zu sein!

Mir ist egal, wie solche "Menschen" eigentlich selbst ihr Leben zerstören.
Brauch keine Rache.
Mich konnte das nicht killen..bin doch gestärkt draus hervorgegangen.

Wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!

Micky
 
G

Gast

Gast
@yenlowang

das was du im moment durchmachst muss ziemlich schwer für dich sein,
ich kann etwas mit dir mitfühlen.

womöglich leidet deine partnerin am b-line-syndrom.
meine ex hatte leider das gleiche problem.
dadurch, dass ich den fehler machte und versucht habe sie zu verstehen, mich in ihre lage und gedanken hineinzuversetzen, zeige ich mittlerweile die gleichen symptome, sodass
ich nicht mehr beziehungsfähig bin.

ich habe ein frau im kopf (meine ex) mit ihr stell ich mir den geilsten sex vor, aber zeitgleich könnte ich jede geile frau, die mir am tage über den weg läuft ordentlich durchknattern.
sie hat mich durch ihr kopfkino total krank gemacht.

mein vorschlag wäre, dass du erstmal nicht mehr so schnell eine beziehung suchst, sondern dein leben lebst und versuchst deinen spaß zu bekommen.

ich gehe heute abend auf eine party und wenn ich da ne geile frau finde, die mir gefällt, werde ich sie ansprechen und vielleicht auch mit aufs zimmer nehmen.
genau das solltest du auch tun. so wirst du sie früher oder später vergessen können.

viel glück und spaß. ^^
 

Linus

Aktives Mitglied
Hallo Yenlowang,
klar empfindet jeder seinen Schmerz für sich am schlimmsten.
Das geht mir genauso ;) :)

Wenn Dir im Moment diese "Schadenfreude" hilft, dann ist es ok. Für mich, habe ich aber festgestellt, daß es an mir gelegen hat, wie ich mit der Trennung umgegangen bin. Es waren viele Fragen offen, die beantwortet werden mussten. Anfänglich, dachte ich von Ihr. Es gab danach noch ein Treffen, wovon ich heute weiß, es Ihr nur darum ging meine absolution zu holen :(

Habe dann angefangen an mir zu arbeiten und heute weiß ich, daß viele Antworten in mir drin sind :)

Du arbeitest ja an Dir:)
Was macht denn die Eifersucht?
;)

LG Linus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hab ich noch eine Chance bei meinem Ex? Liebe 8
F Hab ich mich falsch verhalten beim Date? Liebe 16
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben