Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab die Flemm !

B

Blackday

Gast
Ich hab die Flemm !
Habe mich heute hier angemeldet und bin mal gespannt was man da so kennenlernt und wie man sich Austauschen tut.
Zum Titel...Flemm ist ein Ausdruck aus dem saarländischen und bedeutet, keine Lust, nicht gut drauf, genervt ect.ect.
Ich lebe seit längerem im Ausland, Bulgarien aber nicht am Meer sondern in der Hauptstadt Sofia.
Bin selbstständig und betreibe ein kleine Cafe und Bier-Bar und da läuft gar nichts zur Zeit.Wenig Gäste , demnach auch der Umsatz.Ich habe aber die Nase von Deutschland auch voll und will nicht wieder zurück !
Habe keine Mutivation und bin Faul und Träge, trinke zu viel.Ist es die Einsamkeit und Leere in mir, bin ich ausgepowert oder warum komme ich nicht in die Gänge ?
Wem geht es ähnlich und wer hat ein paar Tips um mich ein wenig auf Vordermann zu bringen ?
Vielleicht finde ich hier ja ein paar nette Leute denen es auch mal so gegangen ist.So ein NULLBOCKVERHALTEN mag ich garnicht , mach es aber trotzdem.Auf Antworten und Diskusionen werde ich mich freuen !
 
J

jubi

Gast
Hallo Blackday,
ja, warum hast Du denn die Nase von Deutschland so voll und warum bist Du ausgerechnet in Bulgarien ?
Und liegt die Flemm an Bulgarien oder hattest Du sie schon vorher ?
Erzähl doch mal, sonst kann man Dir ja wohl keine Tipps geben.
Liebe Grüsse
jubi
 
B

Blackday

Gast
Blackday sagt folgendes :
Nach 4 jähriger Ehe war ich total am Boden und hatte sogar die Mietswohnung verloren.Ich stand auf der Strasse, soff nur noch hatte allen Lebensmut verloren und bin mit meinen letzten paar Kröten nach Sofia schlug mich dort so durch und bekam gefallen an diesem Volk.Im Vordergrund stand aber auch das billigere Leben hier.Doch nun wird hier auch alles teuer und ich habe halt wieder mal so ne Phase für gar nichts zu tun und denke oft zurück anstatt nach vorne.Das wird sich und kann sich von einer Stunde auf die andere wieder ändern.
Danke für die Antwort und Gruss von Blackday
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben