Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab bald keine Kraft mehr!

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie einige von Euch ja wissen, bin ich seit Wochen mit der Krankheit meiner Mietze beschäftigt und habe schon etliche verzweifelte Tage hinter mir.

Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kraft mehr. Ich habe schon seit Tagen Kopf- und Kieferschmerzen, ein Zahn ist mir abgebrochen und ich müsste eigentlich mal zum Arzt. Mein Auto sollte eigentlich schon im September zum TÜV. Dort war es bis heute nicht, weil ich mich neben meiner Arbeit nur um meine Mietze kümmere. Ich hab keine Kraft mehr für die anderen Dinge in meinem Leben. Ich habe gerade einfach das Gefühl: Ich kann nicht mehr!

Ich wollte das einfach mal nur so loswerden, wahrscheinlich weil ich Mitleid brauche………..wie armselig :-(

LG tulpi
 
G

Giesy

Gast
Du hast mein ganzes Mitgefühl liebe Tulpe. Es ist eine Ausnahmesituation, in der Du Dich befindest. Und wenn die Kleine jetzt wieder nicht frißt, ist das ein Kreislauf ohne absehbares Ende.

Kann dir Dein Freund nicht etwas abnehmen. Z.B. den TÜV?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Kann dir Dein Freund nicht etwas abnehmen. Z.B. den TÜV?
Naja, vollständig abnehmen kann er es mir nicht, er muss ja irgendwie das Auto dort hinbekommen und dann wieder irgendwie ohne Auto nach Hause kommen.....................Ach, eigentlich ist das gar nicht so schwer, aber wie gesagt, für mich ist zur Zeit alles schwer, selbst das alltägliche.............:(
 

Omana

Urgestein
Liebe Tulpe,

mit Pee-Wee geht es doch bergauf :).

Ich kenne dieses Gefühl. Solange du extrem gefordert bist hast du ungeahnte Kräfte. Irgendwann zeigt dir dein Körper, meistens dann, wenn etwas Ruhe eingekeht ist, daß es Zeit wird, daß du dich um dich selbst kümmerst. Viele Menschen klappen nach solchen Extremsituationen zusammen.
Ich glaube viele hier können das nachvollziehen.

Nach der Pflege meiner Ma und nach ihrem Tod bin auch ich zusammengeklappt.

Jetzt versuche so oft wie es geht eine kleine Auszeit für dich zu nehmen. Ganz für dich alleine.

Und wenn du dich nur mal für zwei Stunden in die Badewanne zurückziehst. Dein Freund wird auf Pee-Wee in dieser Zeit aufpassen.
Zünde ein paar Teelichte an, lege dich ins warme Wasser, schließe die Augen und lasse alle Gedanken kommen.......und wieder gehen!!!
Jetzt bist du dran!
Vergiß dich nicht.

Ich schicke dir viel Kraft, verzweifle nicht. Es geht wieder bergauf :)

LG
Omana
 

Psycholilly

Mitglied
Und wie geht´s Pee-Wee & Dir heute????
Was hatte Deine Mieze denn?
Wünsche Euch von Herzen alles Gute und natürlich eine neue TÜV Plakette ohne nochmaliges Vorführen DEines Autos
Mein Bullie ist zwar keine Katze sondern ein "böser" "gefährlicher"Listenhund aber am 5.11.ist schon wieder der nächste Operationstermin....grusel-ich würde es nicht verkraften dieses sanftmütige, liebevolle Hündchen zu verlieren.....
 
L

Lilyan

Gast
Das sind schon Sorgen liebe Tulpe . Pee-Wee geht es noch nicht ganz gut ? Dein Kätzchen spürt bestimmt Deine Fürsorge das kann bestimmt helfen das Pee-Wee gesund wird . Ich denke auch mit Sorge an mein Kätzchen wenn es mal nicht frißt . Ich kann Dich da allzu gut verstehen . Ich hoffe das die kleine Pee-Wee sich wieder erholt und besonders Du mußt Dich erholen . Ich wünsche Dir und Deinem Kätzchen alles erdenklich Gute dazu . Liebe grüße von Lilyan .
 
M

marla

Gast
Hallo Tulpe,

ich hoffe es ist nur ein kleiner Rückschlag und es geht bald wieder bergauf mit deiner Mieze.

Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir ganz viel Kraft.:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben