Anzeige(1)

Ich hab Angst vor zu viel Nähe...

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Man riet mir wegen diesem Jungsproblem, zum Psychater zu gehen und mir Hilfe zu holen aber ich habe Angst... ich weiß nicht was ich machen soll :'(
Dein post wäre vermutlich im Gewaltforum besser aufgehoben, denn das wichtigste in Deiner Situation ist, die Misshandlungen abzustellen! Und das heisst: entweder Dein Vater muss weg oder Du. Wende Dich an den Schulpsychologen oder direkt ans Jugendamt, die können Dir helfen und wissen auch, was rechtlich zu tun ist. Du musst Dich beginnen zu wehren, sonst wirst Du daran vollkommen kaputtgehen - dass Du Dich hier gemeldet hast, war ein wichtiger erster Schritt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft das durchzustehn, Du wirst sie brauchen!

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben