Anzeige(1)

Ich glaube ich will zu viel...

G

Gast

Gast
In letzter Zeit ist alles läuft alles schlecht...
Ich habe eingesehen, dass ich nur eine richtige Freundin habe, mit der ich auch gerne etwas mache.
Aber damit bin ich nicht zufrieden... Ich würde so gerne beliebt sein, einen Freund haben, aber ich weiß nicht wie. Ich gehe genug unter Leute, bin auch nicht allzu schüchtern. Aber anscheindend werde ich nicht gemocht oder nicht wahr genommen ich weiß nicht woran es liegt! Manchmal denke ich ich bin zu hässlich, oder habe eine komische Stimme oder so. Dabei finde ich das selber gar nicht so. Ich frage mich oft warum andere immer so viele Freunde haben, ein so abwechslungsreiches Leben. Wo mein nächstes Problem käme... Ich finde mein Leben langweilig! Unter der Woche fahre ich in den Stall zu meinem Pferd und gehe zur Schule, Sonntags habe ich Tanzstunde. So sieht jede Woche aus. Diese Eintönigkeit würde ich so gerne ändern! Nur hier kommt wieder die Frage mit dem wie....
Ich denke immer so viel nach über mich, wie ich gerne sein würde und wie ich bin und werde dann traurig. Dann frage ich mich nach dem sinn des Lebens und finde ihn nicht....
hinzu kommt, das ich immer andere Vorstellungen habe, an einem Tag will ich die coole, sexy woman sein, am anderen Tag die Außenseiterin die nur wenige Freunde,dafür wirklich gute, und ein Ziel wo für sie kämpf, wo ihr ganzes Herz dran hängt und wo für andere sie bewundern. Ich würde gerne bewundert werden.
Und dabei habe ich noch nicht einmal wirkliche Interessen!
Ich bin nicht glücklich mit meinem Leben, dabei würde ich es so gerne sein. Ich hasse es wenn meine Eltern sich streiten & das passiert oft. Dann fühle ich mich immer persönlich verletzt und ich weiß nicht warum....
oder wenn in der Stadt oder so jemand über mich lacht oder jemand nur etwas eigentlich nett gemeintes wie dein Lippenstift ist verschmiert sagt oder so, fühle ich mich auch so als hätte mir jemand ins Herz gestochen und bin deprimiert, obwohl ich so gerne immer gut drauf wäre, eine schöne Ausstrahlung hätte!

Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt das alles zu lesen :) Ich traue mich mit keiner Person darüber zu sprechen, deswegen habe ich mir jetzt hier so einiges von der Seele geschrieben :) bitte schreibt Kommentare darauf, es würde mir sehr helfen.
Danke :)

Ps: ich bin fünfzehn, dadurch ist es vllt einfacher falls ihr hilfreiche Ideen habt :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich glaube ich bin psychisch krank Ich 5
N Glaube an das Gute??? Hoffnungslos... Ich 9
R Oh man Leute - ich will nicht älter werden😢 Ich 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben