Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich glaube ich habe mich gelöscht

G

Gelöscht 115151

Gast
ist mir gerade alles zu intensiv. tschüss fals ich den löschvorgang abgeschlossen habe bin ich jedenfalls morgen um diese uhrzeit weg. auch habe ich das gefühl zu viel preiszugeben und eine art dauerinternetselbstherapie nicht optimal ist. jedenfalls danke für die schönen chatts und gespräche. Tee filme und neue aufgaben in einer tagesstätte warten auf mich.

selavi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben